Google macht das Rennen um iOS-Städteführer-App Jetpac

Google macht mit einer neuen Übernahme von sich Reden, und wieder schließt Google das aufgekaufte Unternehmen. Dieses Mal geht es um die App-Entwickler von Jetpac, die mithilfe der Auswertung von Instagram-Fotos Stadtführer für iOS anbieten. mehr... Google, App, Instagram, Jetpac Bildquelle: Jetpac Google, App, Instagram, Jetpac Google, App, Instagram, Jetpac Jetpac

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Aufkaufen und Stilllegen von Apps für konkurrierende Betriebssystem finde ich generell (egal, wer es macht) richtig mies. Google macht das aber -soweit ich erinnere- besonders gern...
 
@ZappoB: Damit solltest du dich nicht nur an den Kaeufer sondern auch an den Verkaeufer richten der sein Unternehmen nur zum sinne der Wirtschaftlichkeit verkauft und nicht weil seine Kunden ihm wichtig sind.
 
@-adrian-: da gebe ich dir recht, aber wer würde schon ein paar Milliönchen nur zum Wohle einiger unbekannter User ablehnen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!