Xbox One: August-Update ist da, bringt aufgeräumten Freunde-Feed

Das Redmonder Unternehmen verteilt inzwischen monatlich Updates für seine Next-Gen-Konsole Xbox One, nun ist die neueste Systemaktualisierung gelandet. Das August-Update bringt einen überarbeiteten Aktivitäts-Feed mit sich, außerdem werden ... mehr... Microsoft, Update, Xbox One, Microsoft Xbox One, August Bildquelle: Microsoft Microsoft, Update, Xbox One, Microsoft Xbox One, August Microsoft, Update, Xbox One, Microsoft Xbox One, August Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese regelmäßigen Updates für die Konsole sind lobenswert, wobei man sich bei der ein oder anderen Änderung fragt, wieso niemand vor der Veröffentlichung der Konsole daran gedacht hat; letzteres gilt übrigens auch für Sony.
 
@Runaway-Fan: Daran gedacht wurde sicher, man will aber auch unbedingt im Zeitplan bleiben.
 
@Runaway-Fan: Beide wollten die Konsole dieses Jahr raushauen. Da dachte man sich dass man ja auch per Update die Sachen einspielen kann statt der konkurrenz 1 Jahr Vorteil vom release zu geben
 
Mh komischerweise war bei den alten Maschinen Updates dieser Richtung nie notwendig. Die haben zumindest in den Grundfunktionen immer keine Probleme gehabt. Soviele Probleme am Anfang riecht mir eher nach halbfertigen Konsolen, die nicht wirklich getestet wurden. Auch die Probleme mit dem PalBild bei XBoxen war eher lächerlich, ja PAL ist scheisse, aber es hat immerhin 400 Millionen Anwender.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich