Die IceBucketChallenge: Jetzt mit Steve Ballmer & Linda Gates

Wer nicht genug bekommen kann von dem Anblick durchnässter Promis bekommt jetzt einen ordentlichen Nachschlag: Auch Ex-Microsoft-CEO Steve Ballmer und Linda Gates, Ehefrau des Microsoft-Gründers Bill Gates, haben sich der Ice Bucket Challenge ... mehr... Microsoft, Steve Ballmer, Icebucket Bildquelle: Steve Ballmer Microsoft, Steve Ballmer, Icebucket Microsoft, Steve Ballmer, Icebucket Steve Ballmer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
spenden oder voll schütten...alle reichen schütten sich voll xD
 
@freakedenough: Und die meisten spenden trotzdem - und zwar deutlich mehr als 100$.
 
@freakedenough: reiche leben auf kosten der armen
 
@Menschenhasser: Du auch... ;)
 
@klein-m: Ja ich auch versuche das aber zu begrenzen.
 
@Menschenhasser: "Ich versuche es zu begrenzen" ist die heucherische variante sich das Gewissen schön zu reden und trotzdem ein schönes Leben zu führen. Wenn du ehrlich sein willst dann wander aus und geh selbst zu den armen.
 
@Ripdeluxe: Das ist ja noch heuchlerischer denn dann kannst du gar nichts ändern. Wenn jeder Mensch in den reichen Industrie Staaten anfängt sich zu ändern nur dann kann auch etwas verändert werden.
 
@Menschenhasser: Mag sein. Was ist dann aber daran verwerflich, wenn sie was davon zurückgeben?

Zugegeben. Die Mentalität re: Reiche in der Gesellschaft ist da in den Staaten eine völlig andere als hierzulande.
 
@freakedenough: Prinzip nicht verstanden... setzen sechs
 
@freakedenough: Wer sagt denn "Entweder oder"?
 
Schade, Patrick Steward scheint das nicht angenommen zu haben.
 
@knirps: Naja, ich finde die Promis sollten eh lieber die ALS Stiftung mit Geld überschütten. Ich möchte nicht das dem Captain Picard was bei dem Eiswasserschock passiert o_O
 
@NadineJ: Ich hätte gefeiert wenn er sich dafür die Sternenflottenuniform angezogen hätte xD
 
@knirps: Das wäre in der Tat cool. Am besten mit den Worten "Ice Bucket Engage!"^^
 
@doubledown: Oder jemand überschüttet ihn "Make it so!" xD
 
@knirps: Yo, am besten von Jonathan Frakes ;-)
 
@doubledown: http://www.youtube.com/watch?v=Ju5VxyM3S4o&list=UURwNg_84r1MxM9CZ45XKjCA

hmm...
 
@knirps: hmm wie siehts aus mit William Shatner oder Leonard Nimoy? ^^ Die gibts ja schließlich auch noch...
 
@knirps: Shatner hat angenommen, aber es noch nicht gemacht "William Shatner ‏@WilliamShatner 5h it should be. I'll live tweet it!". Bei George Takei ist zwar auf Twitter sehr aktiv, hat sich dazu aber nicht geäußert. Von Patrick Steward ist auf Twitter eher wenig zu lesen.
 
@Lastwebpage: edit: Shatner hat http://www.whosay.com/l/aTF92hF
 
@Lastwebpage: Takei auch https://www.youtube.com/watch?v=k9cJhiplS0c
 
@Lastwebpage: Was man vielleicht auch noch erwähnen sollte, Takei ist mittlerweile 77 und Shattner sogar 83 Jahre alt. (oder bei beiden eher "jung" )
 
Mit Hut? Fake!
 
@BartVCD: Ja Schiebung, oder?
 
@BartVCD: Wird sich schon was gedacht haben dabei.

Aber sie hat. Immerhin. Jetzt fehlt bloß noch das weiße Shirt. :)
 
@RalphS: Ganz ehrlich, ab einem bestimmten Alter sieht es auch mit weißem Shirt nicht mehr gut aus.
 
@BartVCD: An ihrem 50. Geburtstag - ist doch ein Geburtstagshut ;-) und sie hat noch Anstand. Miss Weet T.Shirt Weiber könnt ihr Euch genug im Netz Anschauen.
 
Meine Güte ist der alberne Quatsch jetzt mal bald vorbei? Ich war heute morgen auch duschen. Sollte ich mal als Nachricht bei WF einreichen.
 
@Jas0nK: War das Duschwasser auch Eisgekühlt? Und wie viel hast du danach gespendet?
 
währe ich Reich hätte ich gespendet und mich vollgeschüttet! das geld hätte ich innerhalb von einer Minute wieder aufm Konto
 
@cs1005:

Genau das haben die meisten auch getan ;)
 
@cs1005: Hast Du aber nicht, bist Du aber nicht und tust Du aber nicht.

Und während das Geld gleich wieder auf dem Konto sein mag, kommt das was gespendet wurde (hoffentlich) da an, wo es gebraucht wird.
 
@cs1005: spende halt so viel was du in einer Minuten wieder drinnen hast -> bei nen Mindestlohn von 8,50€ dürften das dann ~14ct sein <- und ein Anfang ist gemacht (die masse nachts)... und bevor die frage kommt, ja ich habe meine Spendenziele! Ich finde es nur Frech von den Reichen zu fordern und selbst nichts dazu zutun,... keiner verlangt mehr zu geben!
 
Sorry, aber das von Ballmar ja mal echt lame.
 
und Lebron James hat Mr. President nominiert, Stefan Kretzschmar Mutti. Da bin ich mal gespannt, dem Obama würde ich es evtl. zutrauen. Merkel will ich nicht unbedingt mit abgeschwaschener Schminke sehen.
 
Schön dass uns @Winfuture hier über diese #IceBucketChallenge auf dem Laufenden hält, da brauche ich ja gar nicht mehr auf @Twitter zu schauen.
 
Hatte Bill Gates nich auch Elon Musk nominiert? Finds schade, dass man dazu bisher nix findet.
 
Die Frauen wieder ... Hut aufsetzen um rumzutricksen
Bei den langen Haaren von Frau Gates hatte ich mich schon auf den "begossener Pudel"-Blick gefreut :(
 
@crmsnrzl: Das ist ihr Geburtstagshut... so was lässt man alsFrau von Welt auf!!! :-)
 
@crmsnrzl: An ihrem 50. Geburtstag - ist doch ein Geburtstagshut ;-) und sie hat noch Anstand.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte