Samsung übernimmt den Heimautomatisierungsprofi SmartThings

Samsung erweitert sein Portfolio in Sachen Internet der Dinge durch den Zukauf des US-amerikanischen Startups SmartThings. Wie Gründer und CEO Alex Hawkinson mitteilte, wird das Unternehmen weiterhin als eigenständige Firma von ihm geführt. mehr... Samsung, übernahme, SmartThings Bildquelle: SmartThings Samsung, übernahme, SmartThings Samsung, übernahme, SmartThings SmartThings

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bleibt nur zu Hoffen das Apple oder Google nicht demnächst die Städtischen Klärwerke München kaufen, sonst übernimmt Samsung sofort alle Güllegruben Nördlich von Kassel.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur bei einem "Trend in Richtung einer wirklich offenen Plattform" bleibt.
 
Wäre cool wenn es zigbee unterstützt und ich da irgendwann mal meine hues mit einbinden könnte.
 
@kluivert: wie wäre es damit --> http://goo.gl/WxqlGN ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check