Motorola Moto X+1: Benchmark-Datenbank bestätigt Highend-Specs

Schon vor einem Monat war das Moto X+1 von Motorola auf der Webseite eines brasilianischen Online-Shops aufgetaucht. Die Vorstellung des Moto-X-Nachfolgers soll Anfang September erfolgen. Jetzt tauchten die technischen Spezifikationen in einer ... mehr... Motorola, Motorola Mobility, Moto X Bildquelle: Motorola Motorola, Motorola Mobility, Moto X Motorola, Motorola Mobility, Moto X Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das Vorgänger Model nicht gerade erst erschienen?
 
@cs1005: Ist etwa ein halbes Jahr her denke ich. War so im Februar, wenn ich mich nicht irre
 
@EffEll: oha, so langsam braucht die Komplette Smartphone/Tablets entwicklung mal 2 Jahre Pause, dann kommt auch mal wieder ein Geiles Produkt auf dem Markt. das Nervt langsam das gefühlt jeden tag ein neues Handy kommt
 
@cs1005: Du redest hier von Samsung und teilweise HTC, die fast jeden Tag ein neues Handy auf den Markt schmeißen. Motorola hält sich da echt gut zurück und hat einen gesunden Rhythmus, was Lebenszyklen angeht.
 
@cs1005: Leidest du unter Konsumzwang oder wieso nervt es dich? Wer keine Probleme hat macht sich eben welche.
 
@cs1005: Da wäre jetzt das 4. Moto Device. Nach dem Moto X, Moto G (4G) und Moto E. Und alle sind auf Android 4.4.4.
 
@cs1005: In den USA ist es seit August 2013 raus und bei uns seit Februar 2014. Wer weiss ob die diesmal "global" starten.
 
@cs1005: Veröffentlichung 3. Juli 2013 ...
 
@CvH: Aber nicht bei uns
 
@EffEll: Das X+1 kommt vielleicht auch (noch) nicht zu uns.
 
Muss sagen das Moto X ist ein echter Handschmeichler. Wenn ein HighEnd Modell kommt werd ich mir das garantiert näher anschauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!