WindUp: Microsoft Research stellt eigene Snapchat-Alternative vor

Die Forschungssparte von Microsoft hat einen Snapchat-"Konkurrenten" namens WindUp im Windows Phone Store freigegeben. Dieser erlaubt es, "temporäre" Nachrichten zu erstellen und zu verschicken, unterstützt aber mehr Medientypen als Snapchat, ... mehr... Microsoft, Windows Phone, App, Windows Phone 8, Windows Phone 8.1, WindUP Bildquelle: Microsoft Research Microsoft, Windows Phone, App, Windows Phone 8, Windows Phone 8.1, WindUP Microsoft, Windows Phone, App, Windows Phone 8, Windows Phone 8.1, WindUP Microsoft Research

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na das gibt doch witzige Möglichkeiten :) Hoffentlich kommt das bald in deutschland und vorallem Plattform übergreifend. Richtig Premium wäre es ja, wenn es einen solchen Dienst auch ohne zusätzliche Software gäbe. "Diese SMS löscht sich selbstständig in 3, 2, 1 ..."
 
@Zwerchnase: Aber seien wir mal ehrlich, brauchen wir das?;) Oder schreibst du Dinge über den Staatsschutz?^^
 
@L_M_A_O: nö, man braucht es nicht. Aber es isn witziges Gimmik. Dem Chef mal die Meinung schreiben und wenn er einen zur Rede stellen will, ist die Nachricht weg :D
Ich hab zwar nichts in der Richtung vor, aber die Möglichkeit finde ich zumindest interessant.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!