Windows Phone: Facebook Messenger-Update und Swarm-Release

Die Messenger-App von Facebook sorgte zuletzt für jede Menge Aufregung, da das soziale Netzwerk seine Nutzer nun zwingt, den Solo-Messenger zu verwenden. Auf dem mobilen Microsoft-Betriebssystem gibt es jetzt aber ein ganz "normales" Update, ... mehr... Windows Phone, Foursquare, Swarm Bildquelle: Foursquare Windows Phone, Foursquare, Swarm Windows Phone, Foursquare, Swarm Foursquare

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nanu es hat ja noch gar niemand gesagt dass ihm das egal ist, weil er das eh nicht nutzt...
 
@Chiron84: vielleicht weil's wirklich völlig egal ist :-)
 
@Chiron84: Vllt weil der Facebook messenger total scheisse ist wenn man es mit dem messaging Hub vor 8.1 vergleicht.
 
@-adrian-: Die Messaging Hub Lösung war mir auch am liebsten. Wie ich aber auch an anderer Stelle schon erwähnt hab, hat das bei mir nicht immer zuverlässig funktioniert, manchmal wurde nicht angezeigt wenn ich neue Nachrichten hatte. Dann musste ich doch über die App gehen, und damals war die FB-App noch ziemlicher Müll, das ist aber immerhin besser geworden.
 
@Chiron84: Man haette auch einfach das Hub erweitern koennen so dass es funktioniert :O
 
@Chiron84: Bei mir funktioniert es ohne Probleme :/ Kann man inzwischen Apps drin integrieren?
 
@Knerd: In den Messaging Hub? Nicht dass ich wüsste, glaube eher nicht.
 
@Chiron84: Ok, dann bleib ich bei WP 8.0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!