Shadow Realms: PC-exklusives BioWare-Action-Rollenspiel enthüllt

Die Rollenspielschmiede BioWare hat im Vorfeld der Spielemesse Gamescom mehrere mysteriöse Teaser-Trailer veröffentlicht und als Motto "You've been chosen" genannt. Seit der heutigen EA-Pressekonferenz ist klar, was dahintersteckt und zwar ... mehr... Electronic Arts, Ea, BioWare, Shadow Realms Bildquelle: EA Electronic Arts, Ea, BioWare, Shadow Realms Electronic Arts, Ea, BioWare, Shadow Realms EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist mal ein interessantes Konzept. Ich fühle mich an alte Zeiten erinnert. Ich glaube, ich werde demnächst mal meinen Schrank durchwühlen und mein altes "Hero Quest"-Brettspiel rauskramen.
 
4 Spieler gegen eine übermächtige Figur, welche auch ein Spieler spielt. Erinnert mich ziemlich an Evolve (http://www.gamestar.de/spiele/evolve/artikel/evolve,50469,3032364.html).
 
@Fallen][Angel: Und Evolve erinnert an Giants: Citizen Kabuto, nur das es bei Evolve keine dritte Partei gibt... Parallelen findet man heutzutage eben überall, die einen bei unbekannteren Kultspielen, andere bei bekannten Triple-A Titeln... *shrug*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom