Nexus 6 von Motorola? "Google Shamu" taucht in Benchmarks auf

Derzeit verdichten sich die Hinweise auf die baldige Einführung eines neuen Nexus-Smartphones, das von Motorola stammen könnte. In zwei Benchmark-Datenbanken sind die Spezifikationen eines unter dem Codenamen "Shamu" entwickelten Geräts aufgetaucht, ... mehr... Google Nexus 5, Nexus 5 Rot, Google Nexus 5 Rot, Nexus 5 Red Bildquelle: Google/LG Google Nexus 5, Nexus 5 Rot, Google Nexus 5 Rot, Nexus 5 Red Google Nexus 5, Nexus 5 Rot, Google Nexus 5 Rot, Nexus 5 Red Google/LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt kommts ja dann langsam zum Problem mit der Namensgebung zwischen den Nexus tablets und Smartphones, oder :O
 
@-adrian-: Soweit ich weiß stand Stand die Zahl bisher für die Screengröße: Nexus 4 (4,7 Zoll), Nexus 5 (5 Zoll), Nexus 7 (7 Zoll), Nexus 10 (10 Zoll). Laut Benchmark wird Nexus 6 jedoch ein 5.2 Zoll. Wahrscheinlich wird das neue Nexus einen neuen Namen bekommen sofern es kein 6 Zoll Gerät wird. Vielleicht sowas wie Nexus Silver in Anlehnung an Android Silver.
 
@-adrian-: Na ja warum das Nexus 7 gibt es ja auch zweimal einaml die 2012? Edition und einmal die 2013
 
Ist das die Kurzform für "shame on you"? :)
 
@Wuusah: wieso sollte es sich schämen? wenn sich ein smartphone nicht schämen muss, dann ist es ja wohl die nexus reihe.
 
@Mezo: Allerdings solltest du dich schämen immer alles so ernst zu sehen :)
 
@Wuusah: Oder Japanisch für "Schmu".
 
aber warum muss das wieder so ein wolkenkratzer von smarphone werden? 4,7 zoll ist doch eine super größe !

da muss ich doch weiter auf mein nexus4 bauen .
 
Wäre schön wenn man auch aktuelle Nexus-Hardware mit <5" angeboten werden könnte. Bei dieser Diagonale braucht man viel weniger Leistung um das Display zu betreiben. Besonders durch die integrierte Tasten-Leiste bei den Nexus Handys und dem intelligentem Vollbildmodus ist mir mein Nexus 4 noch nie zu klein geworden.
 
Ich hätte mir nicht viel mehr als eine aufpolierte Version des Nexus 5 gewünscht, die Größe schreckt mich doch etwas ab..
 
@eisteh: habt Ihr Heulsusen schon mal den Unterschied in der Diagonale zum Nexus 5 in Millimeter ausgerechnet? Ich glaube nicht, dass ca. 4 Millimeter mehr in der Diagonale das Handy unbedienbar machen. * Augen roll*
 
@Pegasus.hunter: 5,2" gegen 4,95" sind 0,25" (6,35 mm) Differenz :P Aber wenn ich mir mein Nexus 5 anschaue, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man die (fast) vollständig vom Rand abziehen kann und die äußeren Maße fast gleich bleiben.
 
@Zreak: 1. haste Recht (hatte 1,55 cm = 1" im Kopf) und 2. Bin ich auch da Deiner Meinung. ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!