HTC will Geräte der Konkurrenz erobern, veröffentlicht bald Zoe-Beta

Die Hardware des taiwanesischen Herstellers HTC genießt einen sehr guten Ruf, auch die Android-Apps bzw. die eigene Benutzeroberfläche gehören zu den besten auf dem Google-Betriebssystem. HTC kämpft aber schon die längste Zeit mit wirtschaftlichen ... mehr... HTC One, HTC One 2, The All New HTC One, HTC One 2014 Bildquelle: eBay Frankreich Auktion HTC One, HTC One 2, The All New HTC One, HTC One 2014 HTC One, HTC One 2, The All New HTC One, HTC One 2014 eBay Frankreich Auktion

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die Hardware des taiwanesischen Herstellers HTC genießt einen sehr guten Ruf, auch die Android-Apps bzw. die eigene Benutzeroberfläche gehören zu den besten auf dem Google-Betriebssystem." da gibt es aber auch andere Meinungen.
 
@LoD14: Ja.. die gibt es immer. Aber keine anderen Fakten... :P
 
Ich mag die Geräte von HTC auch, aber viele vielversprechende Ansätze haben dann doch nicht den Mehrwert erreicht, den sie vorgaben. - Daher erscheint mir die Formulierung auch etwas dick aufgetragen.
 
Da Android heute, anders als zu Beginn, keine wirkliche Hilfe der Hardwarehersteller bei der Funktionsvervollständigung mehr braucht, wäre es mMn heute sinnvoller die Herstelleroberflächen (TW, Sense und Co.) generell zu Launchern zu degradieren.
Launcher beweisen bereits jetzt wieviel Individualisierung und auch Funktionserweiterung mit ihnen möglich sind!?

Das hätte, wie man an diesem Artikel hier sieht, auch Vorteile für die Hersteller!
Am IST-Zustand würde es nichts ändern, da sie ihre Geräte natürlich weiter damit ausliefern könnten und würden. Für Fremdgeräte könnte man sie aber kostenpflichtig machen und so zusätzliche Einnahmen generieren.

Wenn Google dann noch Android von den Treibern "trennen" würde, also ein System wie man es am PC von allen OS seit jeher kennt, dann könnte man auch die Updateproblematik und die Fragmentierung in den Griff bekommen.

Hach wäre das schön!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads