Samsungs VR-Brille zeigt sich erneut, wird wohl auf der IFA enthüllt

Der koreanische Hersteller arbeitet an einem Virtual-Reality-Headset, das ist bereits bekannt. Wie die Samsung-Lösung genau funktioniert, war bisher jedoch nicht klar. Nun ist ein erstes (echtes) Foto des unter dem Codenamen "Project Moonlight" ... mehr... Samsung, Virtual Reality, Headset, Gear VR Bildquelle: The Verge Samsung, Virtual Reality, Headset, Gear VR Samsung, Virtual Reality, Headset, Gear VR The Verge

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann leuchtet ja die Info vom Oculus DK2 noch mehr ein: http://arstechnica.com/gaming/2014/07/oculus-rift-dk2-includes-the-entire-screen-assembly-from-a-galaxy-note-3/
 
Nummer 5 lebt!
Das kam mir als erstes in den Kopf als ich das Bild gesehen habe....

Sonst darf man wohl gespannt sein, wirkt wirklich so, als hätte Oculus da die Finger drin gehabt.
 
@Motti: Die Art von Design gibt es schon länger. Zwei Displays sind zu teuer und diese gibt's in ordentlicher Auflösung für wenig Geld.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links