Gamescom 2014: Highlights und Übersicht der Pressekonferenzen

Am morgigen Mittwoch, den 13. August, öffnet die Gamescom 2014 in Köln-Deutz ihre Pforten. Zuerst nur für Fachbesucher, ab Donnerstag dann für das gesamte Publikum. Schon heute gibt es aber die Pressekonferenzen der Großen des Konsolen-Geschäfts. mehr... Gamescom, Gamescom 2014, Spieleentwickler Bildquelle: gamescom Gamescom, Gamescom 2014, Spieleentwickler Gamescom, Gamescom 2014, Spieleentwickler gamescom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
als ob sich die gamescom nur um "nextgen" consolen und microsoft+sony dreht....

http://eu.blizzard.com/de-de/company/events/gamescom-2014.html
 
@Mezo: Und wann soll die Blizzard Pressekonferenz sein? Was stellt Bliizzard vor? Project Titan?
 
@Reude2004: sie geben z.b. das datum für das wow addon bekannt. und in der überschrift wird von highlights UND pressekonferenzen gesprochen.
 
@Mezo: Dann wird das WoW-Addon wohl kein Highlight sein, in deren Augen. ;-)
 
@onlineoffline: naja komm WoW addon nummer 100 Jetzt bis level 1000............. selbst WoW verrückte freunde interessiert das kaum noch. Kommt im Herbst und gut ist.
 
@Reude2004: Ich hab noch keine einzigste Minute in WoW verbacht.
 
@Mezo: Nein , es wird von Highlights DER Pressekonferenzen gesprochen.
Und da Blizzard in diesem Jahr keine Pressekonferenz gibt gehört es auch nicht in den Artikel.
 
@smoking_simon: ne er hat schon recht Highlights UND Übersicht der Pressekonferenzen. Aber ob blizzard ein highlight ist ohne neues Spiel? Nur ein Addon für ein über 10 jahre altes Spiel vom den man weiss das es in Herbst kommt. Da wird nur das genaue Datum genannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom