IFA 2014: Microsoft will neue Lumia-Smartphones vorstellen

Microsoft wird die IFA 2014 offenbar für die Vorstellung neuer Lumia-Smartphones nutzen, denn heute wurden entsprechende Einladungen an Pressevertreter verschickt. Details nennen die Einladungen natürlich nicht, aber immerhin wissen wir nun, wann ... mehr... IFA 2014, Microsoft Einladung, Ready for More, Lumia Event Bildquelle: Microsoft IFA 2014, Microsoft Einladung, Ready for More, Lumia Event IFA 2014, Microsoft Einladung, Ready for More, Lumia Event Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant wäre es auch wenn zB etwas unerwartetes vorgestellt würde.. ZB ein Nachfolger des 1020
 
@Balu2004: oder ein Fahrrad xD
 
@Balu2004: Auf einen Nachfolger vom 1020 würde ich mich auch sehr freuen und dann noch mit optischen Zoom. Wäre das perfekte Smartphone für mich :D
 
@youngdragon: So ein klopper wie Samsung Zoom?? Ne lass mal, das ist ein Handy. Der Zoom über die PureView Technik ist das Optimum. So kann man das Gehäuse noch annehmbar dick gestalten. Aber es werden sicher nur 730, 830
 
@EffEll: Nein nicht so was, wenn muss sich Microsoft davon abheben durch einem extra flachem Design. Denke schon das man nun bei dem aktuellen Design vom 1020 nun auch schon einen Optischen Zoom einbauen könnte. Vermutlich ist es auch schon möglich, das Smartphone dünner zu gestallten. Die Technik schläft ja nicht und die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
@youngdragon: Ein optischer Zoom basiert ja immer auf einer Teleskopartigen Optik, die irgendwo untergebracht werden muss. Ebenso brauch die Stellmotoren ihren Platz. Wenn das Telefon 9mm dick ist, kann ein Ring so maximal 4mm breit sein. Wieviele dieser Ringe wären nötig um eine gewisse Brennweite zu erreichen und wie anfällig / stabil wäre diese Mechanik? M.M.n. unmöglich...
 
@Balu2004:
Ja, für den Nachfolger des 1020 würd es langsam Zeit. oder?

Wie lange ist das 1020 jetzt auf dem Markt?
Es ist doch über ein Jahr jetzt?!
Oder kommt es mir nur länger vor als es tatsächlich ist?
 
@OPKosh: Lt. wiki: "Am 10. Juli 2013 stellte Nokia das Nokia Lumia 1020 in New York vor"
 
@youngdragon:
Dann kam es mir wohl doch nur länger vor!? ;-)
Zeit wäre es aber trotzdem langsam!? ;-)
 
microsoft auf der IFA? sensation.... die sind doch nie groß dort glaub letzte mal zu xp zeiten um jenes selber vorzustellen
 
Das ist das 830, kein 1030. Die Fotos vom Gerät geistern doch schon ewig im Netz http://bit.ly/1sPZCTj
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum