Facebook kauft den Sicherheitsspezialisten PrivateCore

Facebook hat bestätigt, den Sicherheitsspezialisten PrivateCore aufgekauft zu haben. Das soziale Netzwerk will mit der Übernahme des Startups die eigene Serversicherheit verbessern. Die Technologie von PrivateCore wird schon bald ... mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es wird mal zeit, daß facebook die sicherheit geschlossener gruppen erhöht. in einschlägigen foren ist schon seit jahren bekannt, wie man da trotzdem reinkommt.

prinzipiell finde ich es aber gut, daß facebook sich so sehr um die sicherheit seiner user bemüht.
 
Sie tun so, als ob sie Privatsphäre interessiert. Das wird nichts.
 
Was die wohl wirklich vor haben? Spionage, Daten, Infos was sonst. Die Amis und ihr Spionagewahn.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check