IFA 2014: Samsung soll neue Smartwatch mit Telefonie planen

Der koreanische Elektronikgigant Samsung will laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Yonhap die diesjährige Internationale Funkausstellung in Berlin (IFA 2014) nutzen, um seine erste eigene Smartwatch mit integrierter Telefonie-Unterstützung zu ... mehr... Samsung Gear, Samsung Gear Live, Gear Live Bildquelle: Samsung Samsung Gear, Samsung Gear Live, Gear Live Samsung Gear, Samsung Gear Live, Gear Live Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Sonne auf dem Foto von der Uhr sollte rot sein. Dann wäre es klarer, wo die Dinger gebaut werden - lol.
 
@Ice-Tee: Glaub nicht das die in Japan fertigen.
 
ja, darauf hab ich gewartet. ein haufen leute, die in bus und bahn in ihre uhr sabbeln. das wird fast so, wie der pip-boy in fallout 3 und new vegas, falls das einer kennt. :D
 
@stereodolby: ne fallout kennt kein mensch :p
 
Vor 10 Jahren wäre es noch interessant gewesen, aber heute? Mittlerweile wird doch nur noch getippt.

In den 20ern des 21 Jahrhunderts wollen die Leute entweder zuverlässige Fitnessbänder oder schicke Uhren, die nicht nach Nerd-Gadgets aussehen, tragen. Da geht Samsung mal wieder den falschen Weg. Statt auf Apple zu warten, können die doch mal wenigstens bei Motorola vorbeischauen. ^^
 
@gola: So langsam wird es denkbar, dass Die EU ein Ermittlungsverfahren gegen Samsung wegen illegalen Mülltransports von Korea nach Europa einleitet.
Man muss sich mal vor Augen halten, dass Samsung nur knapp im Stande ist, eine Smartwatch zu bauen, die mit ihrem Akku über zwei oder drei Tage kommt. Wenn da noch eine Telefonie-Funktion dazu kommt, gute Nacht.
 
@gola: so nerdig sieht das Teil doch gar nicht aus. Ich finde es eine falsche Strategie nur auf Apple zu warten!
 
Nach unzähligen Smartphones in allen Varianten flutet Samsung mittlerweile schon gefühlt den ganzen Smartphone-Markt. Jedenfalls kommt es mir so vor, dass da nun alle paar Monate eine neue Smartwatch von Samsung kommt.
 
@Apolllon: "den ganzen Smartphone-Markt" würde noch schnell editieren ^^
 
@Apolllon: naja die haben etliche Modelle, aber geflutet wird da nix. Es werden ja nicht alle Modelle in großen Mengen von den Usern gekauft.
 
Wieso baut Samsung immer nur Sinnlosfunktionen ein? o.0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links