Patch-Day: August mit neun Bulletins, zwei davon sind "kritisch"

Am 12. August gibt es, wie an jedem zweiten Dienstag des Monats, den gewohnten Patch-Day. Und nächste Woche gibt es auch einiges zu tun, da nicht nur neun Sicherheits-Vorankündigungen anstehen, sondern auch einige Bugfixes sowie die nun als ... mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Keine XP-Updates, was für ein Jammer...
 
@Kirill: Oh, gabs Krusty-Flakes zum Frühstück? ;-)
 
@onlineoffline: Ne, einen McDonald's-Burger.
 
@Kirill: Für MS DOS 3.11 auch nicht!
 
@The Grinch: Mist. Da wird der manche Firmenadmin Panik schieben, weil sein erst aufgesetztes System jetzt schon von Updates abgeschnitten ist.
 
@Kirill: Wenn da nicht die Unterstützung von POSReady 2009 währe!
 
mein system läuft seit tag 1 ungepatcht und hatte noch nie probleme von denen ich nix weiß
 
@hjo: Du hast also nur Probleme, von denen du weißt? Immerhin schon mal ein Anfang. ;)
 
@hjo: ... und ganz ohne Sicherheitssoftware, denn Brain.exe reicht ... (nur der (ironischen) Vollständigkeit halber).
 
@noComment: haha witzig. ich grins auch immer, wenn ich leute von brain.exe reden höre. da denk ich mir immer: "warte mal den nächsten drive by download ab" und ich grinse noch mehr. manchen ist halt nicht zu helfen.

active x steuerelemente hab ich von vornherein blockiert. wer isn so irre, DIE zuzulassen???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!