Mit der Apple Store App Runtastic PRO für iOS gratis bekommen

Apple verschenkt aktuell die beliebte Sport- und Fitnesstracker-App Runtastic Pro für iOS. Nutzer der "Apple Store"-App können sich noch bis zum 12. September 2014 einen Code für den Gratis-Download in der Store App abholen. ... mehr... Fitnesstracker, Sport, Runtastic Bildquelle: Runtastic Fitnesstracker, Sport, Runtastic Fitnesstracker, Sport, Runtastic Runtastic

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich kriegs nicht hin und soll 4,99 zahlen.
 
@Tommy1967: Du darfst nicht im App Store aufm iFon/iBrett gucken, sondern du musst eine App namens "Apple Store App" aus dem iOS App Store installieren. Kein Plan, was die sich bei Apple bei der App-Namensgebung gedacht haben.
 
@LoD14: Der Name ist eigentlich recht eindeutig. Die App gibt nun mal Zugriff auf den Apple Store - also da, wo man Hardware und Zubehör kauft.
 
@RebelSoldier: ich glaube, dass hier beweist einfach mal das gegenteil^^
 
@LoD14: Naja... ich kann ja nix dafür, wenn man "Appstore" mit "Apple Store" verwechselt, weil man die Augen nicht weit genug aufmacht... ;)
 
Ich kann keine "Apple Store App" laden, nur den Apple Store und den habe ich ja eh auf dem Handy. Außer 4,99 kriege ich kein Angebot. Aber das Angebot dauert ja ein paar Tage ich versuche es einfach morgen wieder.
 
@Tommy1967: https://itunes.apple.com/de/app/apple-store/id375380948?mt=8&ign-mpt=uo%3D4 diese app installiert? und es über diese app probiert?
 
@Tommy1967: Die App heißt "Apple Store". Ist halt die App für den Apple Store, wo du normalerweise Hardware und Zubehör kaufen kannst. Die Anführungszeichen in der News sind leider etwas falsch gesetzt.
 
Du hast iPhone oder? Den Store kann man nicht installieren. Der ist fester Bestandteil vom Handy. Vielleicht verlagern wir das auf Privat, will keinen Terz machen.
 
@Tommy1967: Du verwechselst gerade App Store mit Apple Store.
 
@Chris81: haben wir ihm versucht klar zu machen. er checkts net.
 
@Tommy1967:
Also ich hab NULL iGeräte, aber ich glaub selbst ich hab es kapiert! ;-)

Du sollst NICHT den App Store herrunterladen. (weil der ist freilich bereits drauf)
Du sollst IM App Store nach einer APP namens "Apple Store" (APPLE nicht APP) suchen und DIESE installieren!

PS:
Ach und der blaue Pfeil ist Dein Feund! ;-)
Wobei!? Dass Du den nicht findest überrascht jetzt allerdings auch nicht so. ;-)

Ich hoffe nur inständig, dass das kein Altersproblem ist, denn wenn die 1967 Dein Baujahr ist, dan hab ich auch nur noch drei Jahre! ;-)
 
@OPKosh: Langsam aber sicher gehts dahin. Ich habe noch die Kurve gekriegt aber mit einer langen Bremsspur hinten dran. Genieße die 3 Jahre noch. Am besten bereitest du Zettel vor wo du deinen Namen und andere wichtige Dinge aufschreibst damit du dir das wenigstens bis Mittag merken kannst.
 
@Tommy1967:
:-) Na dann besteht für mich ja noch Hoffnung! ;-)
 
@OPKosh: Wenn du genügend Zettel hast. Am Besten sucht man sich eine jüngere Freundin. Die verwaltet das Geld perfekt mit einen Zalando Konto.
 
@Tommy1967:
:-)
Die jüngere Freundin hatte ich mal (10 Jahre Unterschied)! ;-)
War aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Und das nicht nur wegen des "Zalando-Kontos" (was es damals noch nicht mal gab)! ;-)

Aber lassen wir das! ;-)
 
Danke für den News-Hinweis. Hat alles sofort geklappt.
 
Die 'Apple store' app gibt es nicht im österreichischen Store dh auch kein gratis Runtastic Pro.
 
habe es auch
 
Bin mal gespannt, welche Rolle die App bei der Vorstellung des iPhone 6 im September spielen wird...
 
was fur n aufwand. die 5 euro sollte man haben wenn man bock auf die app hat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich