Sony gibt PlayStation Mobile für Android auf: Support endet mit 4.4.2

Sony hat das Ende von PlayStation Mobile für Android bekanntgegeben. Damit endet nur wenige Jahre nach der Einführung der ersten Spiele, die sowohl für die PS Vita, als auch für Android angeboten wurden, das Experiment, welches vor allem ... mehr... PlayStation Mobile, PSM, PlayStation für Android Bildquelle: Sony PlayStation Mobile, PSM, PlayStation für Android PlayStation Mobile, PSM, PlayStation für Android Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch nie Gehört von der APP. kann mich nicht daran erinnern das Sony werbung dafür gemacht hat
 
@cs1005: Die kenn ja sogar ich als ehemals iOS und WP User erster Stunde der seit der PS2 nur noch Microsoft Konsolen besaß.. Interessierte mich aber auch für gaming im allgemeinen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!