Apple soll das iPhone-6-Event für den 9. September planen

Für die offizielle Ankündigung ist es noch etwas zu früh, doch Insider wollen von dem Termin für das iPhone-6-Event erfahren haben. Neue Hinweise deuten auf den 9. September. Damit wären es noch genau fünf Wochen bis zur diesjährigen iPhone-Keynote. mehr... Iphone, iPhone 6, Konzept Bildquelle: ADR Studio Iphone, iPhone 6, Konzept Iphone, iPhone 6, Konzept ADR Studio

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine News über ein Gerücht über die Planung des Ankündigungstermins des iPhones. Demnächst gibt es bald Gerüchte, dass es Gerüchte geben wird...
 
@Wuusah: Willkommen in der winfuture Welt ;)
 
@Wuusah und Balu2004: Warum lest ihr denn alle WinFuture wenn ihr die Berichterstattung hier nicht mögt? -_-
 
@psykochris: Weil es lustig ist die Kommentare zu lesen.
 
@happy_dogshit: Das stimmt schon, ja :-)
 
@psykochris: Ist halt der "BILD" Effekt. Nur Zeugs zu lesen - aber immer lustig ...
 
Werbung für John Paczkowski und seine Seite "Recode" ... Die wichtigen Informationen wurden ja schon zwischen Mai und Juli bekanntgegeben. Jetzt werden irgendwelche Analysiten zitiert, die den gleichen Mist immer wieder erzählen, damit sie auf solchen Portalen landen.
 
Also wenn es wichtige Neuereungen gibt wie die Loskoppelung von Itunes und einen Paketinstaller, dann wird es auch verkäuflich sein. Muss man nicht erst mal das iPhone5 vorstellen bevor man ein 6er bringt?
 
@Traumklang: Wieso denn? Iphone 5 und 5S sind schon aufm Markt...wieso sollte man die nochmal vorstellen vor dem Nachfolger?^^
Naja mich würde viel mehr interessieren, wie die Maße der neuen Iphones sind...4,7" sind optimal, wenn das dann aber ein abgespecktes Teil ist und man zum klobigen riesen 5,5" greifen muss, ist das schon blöd :S Ein schön feiner Rand könnte das aber wieder retten....
 
@bigspid: Ich hatte keine Ahnung, dass die 5 und 5s Modelle schon existieren.
 
Also noch nach Beerdigung des Vollflops Surface
 
Dann sollte Microsoft spätestens Ende September seine neuen High-End Windows Phones vorstellen...
 
Und Android L nicht zu vergessen :)
Das ist viel wichtiger und spannender als der Iphone Kram.
 
Hallo, kann mir jemand sagen ob die iPads Air 2 zeitgleich mit dem iPhone 6 herauskommen? Klar, ist eh Spekulation. Aber schon etwas gelesen oder gehört? Danke.
 
@Ice-Tee: wenn ich spekulieren darf: nein, kommen nicht zeitgleich. Ich tippe eher auf Oktober - so wie im letzten Jahr.
 
@Givarus: Na ja, das halte ich gerade noch aus - lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich