Gerücht: Bild einer Pebble-Smartwatch mit Farbdisplay aufgetaucht

Die Smartwatch Pebble, die als Kickstarter-Projekt angefangen hat, ist sicherlich mitverantwortlich dafür, dass viele große Hersteller nun ebenfalls derartiges Zubehör anbieten. Nun sind Informationen aufgetaucht, wonach Pebble eine Smartwatch mit ... mehr... Leak, smartwatch, pebble, pebble watch, Farbdisplay Bildquelle: Internet Leak, smartwatch, pebble, pebble watch, Farbdisplay Leak, smartwatch, pebble, pebble watch, Farbdisplay Internet

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Display der aktuellen Pebble ist kein eInk, sondern ein weiter entwickeltes LCD von Sharp. Es bietet hohen Kontrast bei niedrigster Stromaufnahme. Der Blinkwinkel ist nicht sehr groß, Graustufen hat es auch nicht.
 
schon ziemlich hässlich. erinnert mich an die 10€ uhren von woolworth. farbiges e ink wäre dennoch ne feine sache. ich presönlich bin eher fan von smartwatches die tatsächlich ein nutzen mit sich bringen.
 
@Tea-Shirt: Naja, immerhin weiß er jetzt, dass er drei Email, zwei SMS und ein Meeting um fünf hat ;-)
 
Was war denn jetzt was um 19 Uhr gestern hätte präsentiert werden sollen? Kann leider nichts finden.
 
@NamelessOne:

lies doch einfach 3 News weiter oben:

http://winfuture.de/news,83007.html
 
@NamelessOne: http://winfuture.de/news,83007.html Vielleicht war es das?
Edit: Etwas zu spät.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!