Xbox One in Weiß: Neue Farbvariante kommt mit 'Sunset Overdrive'

Microsoft bietet seine Spielkonsole Xbox One bisher nur in einem schwarzen Gehäuse an, doch dies wird sich bald ändern. Ab Ende Oktober kommt die Microsoft-Konsole zusammen mit dem neuen Spiel "Sunset Overdrive" auch in einer weißen Variante auf ... mehr... Xbox One weiss, Xbox One weiß, Xbox One White Bildquelle: Microsoft Xbox One weiss, Xbox One weiß, Xbox One White Xbox One weiss, Xbox One weiß, Xbox One White Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schaut echt edel aus. Gefällt mir optisch besser als die weiße PS4
 
@Wuusah: sieht doch genau so aus, nur das die xbox one fett ist.
 
Warum wird da eigentlich so ein Wert auf die Farbe der Konsole gelegt, ist das für jemanden ein Kaufargument? Schick sieht es ja aus, das gebe ich gern zu.
 
@Chiron84: bei gleichem preis kann man sich die optisch bevorzugte version aussuchen. spezielle bundles, die dann aber niemand will sind deshalb imho völlig sinnlos und uninteressant, da sich hoffentlich niemand mit verstand nen game dazuholt, dass er nicht will...
 
@Warhead: Wäre ganz cool gewesen wenn im Artikel noch steht was dieses Sunset Overdrive eigentlich ist ^^
 
@Chiron84: http://www.insomniacgames.com/games/sunset-overdrive/#!/home

open-world ego-shooter wie es aussieht
 
@scar1: ne kein ego shooter
 
@Reude2004: jupp, ich hätte nicht nur querlesen sollen. Oder gleich die Hilfe zur Selbsthilfe geben: http://tinyurl.com/o5nbu94
 
@Chiron84: Ich persönlich lege durchaus Wert auf die Farbe/Design einer Konsole oder anderen Geräten welche permanent sichtbar in der Wohnung sind. Etwas schwarzes käme für mich nicht in Frage.
 
@SnuScha: Viele andere Sachen kriegt man aber nur in Schwarz. Zwar wird wohl bei immer weniger Leuten die Verstärker/CD/etc.-Kombination im Regal stehen... aber die hab ich selten in weiß gesehen. Ich persönlich bin ein großer Fan von Einheitlichkeit, mein PC ist schwarz, meine Monitore, meine Peripherie ist komplett schwarz... mein Fernseher ist schwarz, und meine Konsole auch.
 
@Chiron84: bei mir ist hingegen alles weiß von den Schränken über Fernseher und Sound-System bis zur Couch und Tisch.
Farbe hab ich lediglich durch Deko, an der Wand und auf dem Boden.
 
@SnuScha: Das sieht bestimmt schick aus, aber bis du insbesondere die Technik in weiß hattest war der Suchaufwand doch sicher etwas größer, mit dem gelegentlichen Kompromiss durch die Farbe, oder?
 
@Chiron84: die Auswahl an Geräten in weiß ist ganz klar arg bescheiden im Vergleich zum Rest am Markt, aber qualitative Einschnitte oder Kompromisse bei der Ausstattung gehe ich deswegen trotzdem nicht ein. Mein TV ist zum Beispiel der Samsung UE50ES6710 welcher Baugleich zum schwarzen Modell ist. Allerdings muss man oft mals bereit sein einen Aufpreis nur wegen der Farbe zu bezahlen.
 
Bei der PS4 die Konsole, bei der XBox One der weiße Controller der mir zusagt. ;)

Warum aber Kinect nicht komplett weiß gemacht wird, verstehe ich nicht.
 
@testacc: Eine weiße Kinect wird es wohl auch nicht geben. Die Konsole kommt aller voraussicht ja auch nicht als Kinect-Bundle....der Preis soll ja mit Spiel bei 399€ liegen. Somit wird wohl keine Kinect enthalten sein.
 
@Seth6699: ist ja auch ok. Mal angenommen, man hat die weiße One, da wäre es schon schöner, auch gleich eine komplett weiße Kinect zu haben. ;)
 
Also das Teil sieht echt mal sexy aus.
 
Wenn man die schwarze XBox One einfach mal eine Zeit lang nicht abwischt, färbt der Staub sie wie von Geisterhand. Zwar nicht schneeweiß, aber Mausgrau hat auch was.
 
Warum kommt man mit solchen Farbvariationen nicht sofort raus? Ich mein, erwartet man, dass das den Verkauf ankurbelt? Oder dass sich Besitzer eine One denken »Hey, die in weißt sieht viel besser aus, ich kauf mir noch mal eine!«? Hab ich nie verstanden, warum solche Versionen nicht von Anfang an verfügbar sind. Abgesehen von limitierten Auflagen, aber das ist was anderes.
 
@0xLeon: Ich würde darauf tippen, dass viele jetzt ihre schwarze Konsole in Ebay einstellen und sich die Konsole noch einmal kaufen.

Von daher dürfte es schon ein Versuch sein den Verkauf anzukurbeln.
 
...dadurch wird sie aber auch nicht schneller/besser - naja ;-)
Und zum Design: Sieht aus wie ein Plattengriller von AEG oder ein Rechner aus den 80ern
 
@Zonediver: Hätte auch gesagt, dass sie wie ein alter Videorekorder aussieht ;-)
 
der weiße controller sieht Hammer aus!
 
linke seite schwarz, dann weiß, dann silber und kinect schwarz. sieht echt schrecklich aus. wieso machen die die nicht komplett weiß?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich