Samsung steckt über 17 Mrd. Euro in Display- & Halbleitertechnik

Der koreanische Elektronikgigant Samsung will auch im neuen Geschäftsjahr sein riesiges Investitionsprogramm fortsetzen, vor allem um sich nach den jüngsten Schwierigkeiten im Smartphone-Geschäft für die Zukunft neue Vorteile zu verschaffen. ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Momentan entwickelt sich Samsung auf ein Niveau, daß ich von Sony kannte. Ideen haben, Innovativ sein, investieren, Marktführer sein / werden. Deshalb fand ich Sony früher auch als eine Sptitzenfirma. Samsung läuft der Konkurenz ganz schön vorne weg.
 
@Brassel: Richtig. Samsung darf nur nicht den Fehler machen auf ein Nischenprodukt, wie Projekt Windows Phone zu setzen, welches in 1-2 Jahren eh von Microsoft beendet wird. Solange man weiter bei Android bleibt und weiterhin an Tizen entwickelt, wird es eine glorreiche Zukunft sein.
 
@iSpot: Genau wie es Sony gemacht hatte, investiert bzw. produziert Samsung in vielen Bereichen. Dazu zählt auch braune und weiße Ware, (Hauhaltsgeräte / Unterhaltungselektronik), Computer Pheripherie, um nur ein paar zu nennen. Insofern dürfte das nicht passieren. Sony ist irgenwann einfach zu überheblich und schwerfällig geworden. Ideen und Innovationen blieben aus.
 
@iSpot: Du nutzt das Microsoft-bashing auch an jeder Stelle und wunderst Dich dann über Kritik (http://winfuture.de/news,82952.html#c2460460 - http://winfuture.de/news,82948.html#c2460450 und viele andere). Friday-Trolling?
 
@Brassel: Ich hab schon 2010 mals das SGS1 rauskam hier mal gepostet:
Samsung werden die neuen Sony - mit all deren Stärken, aber leider auch deren Schwächen. Auch deren Fehler wiederholen sie interessanterweise.
 
Das Problem an Samsung-Geräten ist einfach die Qualität, in der sie mal investieren sollten.
Technisch sind es wirklich Top Produkte, leider jedoch qualitativ minderwertig.
 
@Black-Joker: Inwiefern sind die Geräte qualitativ minderwertig?
Meinst du von der Verarbeitung? Das kann ich eigentlich nicht bestätigen.
Ich bin kein großer Samsung Fan, aber die Geräte die Ich von Samsung habe laufen schon seit vielen Jahren ohne Probleme.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check