BlackBerry Messenger für Windows Phone offiziell gestartet

Nach der geschlossenen Betaphase stellt BlackBerry seinen Messenger BBM nun ganz offiziell für Windows Phone 8 zur Verfügung. Der Chatclient mit Verschlüsselung steht damit nun plattformübergreifend für die drei wichtigsten, konkurrierenden ... mehr... Blackberry, BBM, blackberry messenger Bildquelle: Blackberry Blackberry, BBM, blackberry messenger Blackberry, BBM, blackberry messenger Blackberry

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool , gleich mal ziehen. :) Da warte ich schon lange drauf.

Edit:
Muss man da ein Lehrgang machen um jemanden hinzuzufügen? ^^
 
Und wer braucht das wirklich wenn man schon Whats App, Skype &Co. hat? Blackberry liegt doch allgemein sowieso schon im Sterben soweit ich informiert bin.
 
@mike1212: aktuelle erscheint sowieso gefühlt jeden tag ein neuer messenger.
 
@Mezo: +, auch wenn der BBM wohl der älteste dieser Messenger die über die Telefonnummer arbeiten ist.
 
@mike1212: BB liegt vllt. mit Seinen Geräten im Sterben, aber tot gesagt leben doch immer länger ;). Und so bauen Sie sich halt ein neues Standbein auf. Und wo liegt der Unterschied, schon mal was von Verschlüsselung gehört? Oder zumindest das nicht wirklich jeder ganz einfach deine Sachen mit lesen kann?
 
@Iceblue@C4U: der BBM ist aber nicht wirklich sicher :)
 
@Iceblue@C4U: das gibt es mit RedPhone, TextSecure auch und das komplett open-source die dazugehörige iOS app heißt "Signal"
 
@mike1212: ich finds grade lustig, das du das: informiert (sein) nennst *g Womöglich schaust du dich mal um, was die Wirtschaftspresse (oder auch Winfuture) zu den letzten diesjährig vorgelegten Quartalszahlen sagt(e) ? ;-)
 
@mike1212: Echt mal, wer brauchte eigentlich noch Unix, MacOS und Windows, wo es doch schon DOS gab.
 
@ZwoBot1102: Windows und UNIX sind Betriebssystem-Familien; MacOS X oder kurz OS X ist ein zertifiziertes UNIX - technisch ist es aber ein BSD, XNU Kernel (= Mach Microkernel + Teile des FreeBSD Kernels), sowie große Teile des FreeBSD Userland, mit Komponenten aus anderen BSDs; DOS ist lediglich die Abkürzung für Disk Operating System, damit beschreibt man eine Form von einfachen Betriebssystemen - DO-Systeme gabs Dutzende, von ebenso vielen Herstellern... welches hattest du, bzw. welches meinst du jetzt genau, bitte um Präzisierung?
 
früher stand in der store beschreiben das die kommunikation ende-zu-ende verschlüsselt abläuft. heute ist davon nichts mehr zu lesen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum