Apple TV wird 2014 wohl keine vierte Hardware-Generation erhalten

Die Set-Top-Box des kalifornischen Herstellers wird dieses Jahr vermutlich keine neue Generation bekommen: Laut einem Bericht verzögert sich die Einführung des neuen Apple-TV-Modells auf das nächste Jahr. Grund dafür sind aber nicht etwa Probleme mit ... mehr... Apple, Apple Tv, Set-Top-Box Bildquelle: Apple Apple, Apple Tv, Set-Top-Box Apple, Apple Tv, Set-Top-Box Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool. Man spekuliert jetzt nicht mehr wann ein neues Produkt kommt, sondern wann es nicht kommt.
 
@balini: apple machts möglich ;)
 
Das ist der Nachteil eines geschlossenen Systems... Dem User einfach die Freiheit geben andere Quellen zu nutzen und gut ist - nicht umsonst sagen auch eingefleischte Jünger, dass das Apple TV ohne Jailbreak nichts taugt.
 
@rallef: Bei Apple TV kann man aktuell sowieso prktisch jede Quelle nutzen, die zur Verfügung steht. Das hat nichts mit geschlossen oder offen zu tun. Apple verhandelt um Quellen, die es derzeit anscheinend noch nicht gibt, auch nicht für den superaffengeilen Chromecast, die die Contentindustrie für Apple TV aber freigeben soll.
 
@gutenmorgen1:
"... die die Contentindustrie für Apple TV aber freigeben soll."

Ja, und genau das ist auch das Problem warum es wohl nie den immer wieder daher spekulierten Apple-Fernseher geben wird?!
Das ist ja auch so ein Teil von dem man seit längerem erwartet, dass Apple ihn "neu erfindet", wie sie es bei iPod und iTunes mit der Musikindustrie gemacht haben?!

Nur war (und ist) die Musikindustrie hinterher alles andere als begeistert von den Deals in die sie sich da haben "drängen" lassen.
Ja, natürlich waren sie selbst Schuld, dass sie sich auf diese Verträge eingelassen haben!!!

Aber auf Grund der Erfahrungen der Musikindustrie sind die Sender und Kabelnetzbetriber jetzt wohl etwas vorsichtiger und nicht so leicht zu überzeugen!?
 
@OPKosh: oder einfach weil man ihn dann nicht ITV nennen könnte

"ITV (stylized as itv since 1998) is a commercial TV network in the United Kingdom. Launched in 1955 as Independent Television under the auspices of the Independent Television Authority (ITA, then after the Sound Broadcasting Act 1972, Independent Broadcasting Authority, now Ofcom) to provide competition to the BBC,[1] it is also the oldest commercial network in the UK"
 
@Wumps:
Na daran, dass sie es nicht iTV nennen könnten wird es jetzt wohl nicht scheitern!? ;-)
 
@rallef: wenn jemand von Apple jüngeren spricht spricht dies nicht gerade für einen weiten Horizont
 
@balini: jüngeren? Stell mal lieber deine Rechtschreibkorrektur aus :D
 
Haha, wann es nicht kommt. :D so geil... naja in ein paar tagen ist ja wieder ne keynote geplant, mal sehen was da kommt. ich habe noch einige vermutungen zum apple tv 4 gefunden. http://www.apfel-tv.de/apple-tv-4/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apple TV im Preisvergleich