Neuer iMac und Mac mini tauchen in Apples Support-Bereich auf

Apple hat so wie es derzeit aussieht in dieser Woche gleich zwei Mal bevorstehende Hardware-Updates im Support-Bereich verraten. Das sieht zwar dem sonst so peniblen Mac-Hersteller gar nicht ähnlich - Fehler passieren aber überall einmal. mehr... Display, Monitor, All-In-One-PC, Apple iMac Bildquelle: Apple Display, Monitor, All-In-One-PC, Apple iMac Display, Monitor, All-In-One-PC, Apple iMac Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich stelle mir gerade einen Blog-Mitarbeiter vor, dessen einzige Aufgabe es ist, die Apple-Homepage zu öffnen und den lieben langen Tag lang F5 zu drücken... ;-)
 
@doubledown: sowas nennt man dann "Studentische Aushilfe"
 
@treyy: wenns Geld stimmt Warum nicht. - was wahrscheinlicher ist, ist dass ein Programm den Quellcode auf Änderungen bzw Schlüsselwörter untersucht und dann eine Benachrichtigung versendet.
 
@doubledown: 5 Free Tools to Notify You of Website Content Changes: http://www.hongkiat.com/blog/detect-website-change-notification/
;-)
 
Da dürfte sich mein Mitbewohner drüber ärgern. Der hat sich gerade erst einen Mac Mini gekauft. Ich hoffe ja auf einen Mac Mini mit eigenem Grafikchip und per BTO mit 1TB SSD! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich