Blackberry übernimmt Sprachverschlüsselungsspezialist Secusmart

Das deutsche Unternehmen Secusmart, das sich einen Namen als Sprachverschlüsselungsspezialist und Anbieter der abhörsicheren "Regierungshandys" gemacht hat, gehört ab sofort zum kanadischen Smartphone-Hersteller Blackberry. mehr... Smartphone, Blackberry, Secusmart Bildquelle: Secusmart Smartphone, Blackberry, Secusmart Smartphone, Blackberry, Secusmart Secusmart

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die erste gute Entscheidung von Blackberry seit einigen Jahren.
 
‚Security made in Germany‘ mal schauen was das wird, bzw obs schlau ist das als Werbung zu nutzen.

"beliefert seit vergangenem Jahr unter anderem die Bundesregierung mit abhörsicheren Smartphones." ich erriner mich da ja noch so an Berichte...mal schaune wie lange man noch Krampfhaft Versucht an schein "Sicherheit" festzuhalten bevor man es endgültig aufgibt, muss sagen auch wenn ich nicht mehr dran glaube das sich da jemals wieder was dran ändern wird(kann bekanntlich ja nurnoch schlimmer werden), lange
 
mutti wird sich fereuen wenn sie wieder eine gute verbindung nach amerika hat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

BlackBerry DTEK50 im Preisvergleich

Weiterführende Links