Xiaomi läuft iPhone in China den Rang ab, Samsung bald nur Nr.2?

Nicht mehr lange und der chinesische Hersteller Xiaomi könnte in seiner Heimat Samsung von seiner Führungsposition im Smartphone-Markt vertreiben. Laut jüngsten Zahlen von Marktforschern ist es dem oft als "Nachahmer" bezeichneten Unternehmen schon ... mehr... Xiaomi, Xiaomi Mi 4, Xiaomi Mi4 Bildquelle: Xiaomi Xiaomi, Xiaomi Mi 4, Xiaomi Mi4 Xiaomi, Xiaomi Mi 4, Xiaomi Mi4 Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, ein Top verarbeitetet Gerät mit Top Materialien und high-end-Hardware zum Preis eines low-end Samsung Smartphones...
Es sollte relativ klar sein, warum Samsungs Plastikbomber keine Chance haben.
 
Mal schauen wie lange es dauert bis einer schreit, ist ja kein wunder das die Apple den Rang ablaufen, sieht ja aus wie ein iPhone und die Leute verwechseln es bloß. XD
 
@fieserfisch: Und wieder einer der noch nie MIUI in der Hand hatte...
 
@blume666: Und wieder einer, der nur das versteht, was er verstehen will und nicht, was wirklich geschrieben wurde.
 
@fieserfisch: Was gibt es dann bitte an deine Aussage misszuverstehen? Sarkasmus, Ironie oder Satire sollte man im Kommentarbereich schon kennzeichnen. Es sei denn man kann es nur in den richtigen Hals bekommen. Aber hier treiben sich Anhänger aller Art herum.
 
@blume666: Wenn ich dir den Tipp gebe, dass es kein Pro-Apple Kommentar war, kommst du dann drauf? ;)
 
@blume666: Sehe ich genau so! Apple macht mit iPhones 7,7 Mrd. Gewinn, dies geht nur, wenn man überteuert verkauft!

@fieserfisch: Genau wie du!
 
@IT-Manager: Miui issen top system, hab es selbst seit v2 auf verschiedenen Smartphones in Benutzung. Gibts die Mi Phones eigentlich auch in DE, dann wäre das sicherlich eine Überlegung wert.
 
Falls sich jemand mal ansehen möchte wie dreist die Firma Apple Produkte nachbaut, der kann sich diesen Link mal genauer ansehen

http://www.macerkopf.de/2014/07/28/so-dreist-kopiert-xiaomi-von-apple/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!