Microsoft: Teilbarer Controller für Tablets & Module für Handys

Microsoft hat sich das Konzept für einen neuartigen Spiele-Controller patentieren lassen, der aus zwei Hälften besteht und so bei Bedarf auseinandergenommen werden kann. Die Hälften sollen dann nach dem Willen der Entwikler an ein Tablet gesteckt ... mehr... Controller, Microsoft Patent, Tablet Controller Bildquelle: Patently Mobile Controller, Microsoft Patent, Tablet Controller Controller, Microsoft Patent, Tablet Controller Patently Mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schätze da wird die kommenden Jahren auch noch von anderen Hersteller wie Samung, Apple, LG etc. eigene Controller und andere zusätzliche Eingabegeräte auf den Markt gebracht. Abnehmer wird es mit Sicherheit einige geben gerade von den jüngeren Generation zumal die Handys immer schneller Leistungsfähiger werden. Persönlich könnte ich mir bisher noch nicht so wirklich vorstellen mit so einen Controller an einen High-End Smarthphone zu spielen, gehöre aber auch schon zu der älteren Generation die nicht ständig mit den Handy in der Hand durch die Gegend läuft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen