HTC One (M8): Version mit Windows Phone 8.1 soll bald kommen

Der taiwanesische Hersteller HTC hatte zuletzt mit seinen Android-Smartphones wenig Glück, trotz guter bis ausgezeichneter Hardware geriet man im Vergleich zu Samsung und LG klar ins Hintertreffen. Gerüchte über eine Rückkehr zu Windows Phone gibt ... mehr... Htc, HTC One 2, The All New HTC One Bildquelle: @evleaks Htc, HTC One 2, The All New HTC One Htc, HTC One 2, The All New HTC One @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also laut WPCentral könnte das W8 bereits am 21. August bei Verizon in den USA auflaufen, was eine frühere Vorstellung beinhalten würde.
 
@Knarzi81: aber auch mal wieder irrelevant für den hiesigen markt wenn es dann hier 4 Monate später kommt
 
@0711: Es ging nur um das Thema offizielle Vorstellung.
 
Abwarten. Es hieß schon beim letztjährigen Modell, dem HTC One M7, dass dieses als WP8 Version auf den Markt kommen soll. Bekanntlich ist das aber nie passiert.
 
Wie waers wenn sie damit bis zum Nachfolger warten und diesen zur gleichen Zeit mit 2 Systemen anbieten
 
@-adrian-: Du kannst dir doch auch jetzt schon die Rom besorgen und dann auf dein Android M8 WP8.1 aufspielen.
 
@BartVCD: s gibt n wp8.1 Rom fürs m8?
 
@BartVCD: dann spiel ich mir doch lieber die iOS Rom auf mein 8X...
 
@BartVCD: Wie bitte? Wenn du weißt wie das geht, dann bitte, sag es mir =) Mal davon ab das Windows Phone den Snapdragon 801 gar nicht unterstützt und somit sehr wahrscheinlich gar nicht auf dem M8 laufen würde.
 
Sailfish auf dem ONE (also auch dem M7), finde ich da jetzt interessanter.
 
Hoffentlich dann beim M9 gleichzeitig mit der Androidversion. Einzige Grund warum ich noch kein WP habe ist, dass ich unbedingt ein HTC Gerät möchte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot