Microsoft: Nokia XL mit Android in neuer Version mit Quadcore & LTE

Microsoft hat zwar das baldige Ende der erst vor kurzem in den Markt gestarteten Nokia X Smartphone-Familie bereits angekündigt, doch Nokia Devices bringt trotzdem weitere neue Modelle auf den Markt. In China startet jetzt ein aufgebohrtes Nokia XL, ... mehr... Nokia X, Nokia XL, Nokia XL 4G Bildquelle: Nokia Nokia X, Nokia XL, Nokia XL 4G Nokia X, Nokia XL, Nokia XL 4G Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer will denn sich jetzt nach denn ganzen Windows-Phone hin und her ein Android von Nokia kaufen? Da weiß man doch schon vorher, das es keine Aktualisierungen geben wird
 
@frust-bithuner: dürfte den Chinesen ziemlich egal sein.
 
@FatEric: stimmt auch wieder... wie die anderen großen Android-Anbieter: Hauptsache ein Gerät auf dem Markt geschmissen und dann mit dem Namen bezahlt.
 
@FatEric: wenn du tatsächlich glaubst dass das den Chinesen hier egal ist bist du auf dem holzweg. glaub's mir ;-)
 
Kleiner Fehler im Artikel: " .....und es sind jeweils ein Gigabyte Arbeitsspeicher und magere vier GB RAM an Bord,.... " magere 4GB RAM?? ;) Flash
 
@elox: Der Artikel sollte erst in 2 Jahren veröffentlicht werden :D
 
Ob das Nokia XL mit meinem Atari XL kompatibel ist?
 
@Der_da: Jein, du brauchst ein Adapter um das Nokia als Controller für das Atari XL zu nutzen. Weiterhin musst du das Nokia rooten und den CPU runter takten, da der Atari nicht mit dem Nokia mithalten kann und es sonst zu Übertragungsproblemen kommt. Das Nokia schickt dann leider schneller als das der Atari verarbeiten kann.
 
Hauptkritikpunkt aus dem Android-Lager war bei WP immer das Aussehen. Jetzt bringt Nokia Android-Handys auf den Markt die wie WP aussehen und viele finden es toll. Muss man das verstehen? Wenn es schon wie WP aussieht dann bitte auch mit den Funktionen. Und ganz besonders der Leistung und der damit verbundenen guten Laufzeit. Da sollte man sich doch lieber das Original kaufen und dieser Beta-Software den Rücken kehren.
 
@P-A-O: Mittlerweile ist WP garnicht mehr so schnell, zumindest auf meinem Lumia 820... andauernd "laden . . ." oder "fortsetzen. . ." oder fürn paar Sekunden nicht mehr reagieren... am besten fand ich WP8 mit gdr3... Da lief noch alles rund... und nach zurücksetzen von 8.1 lief es auch nicht besser ! Allerdings hält mein Akku tatsächlich länger, aber die Geschwindigkeit ist umso lahmer -.-
 
@lee91: Kann ich nicht beurteilen. Hatte auch das 820 und ein Freund von mir (WP-Verrückt) meint seins läuft erste Sahne. Gut möglich das er es auch nur schönreden will. Werds mir mal ansehen.
 
schön finde ich, dass ein 5'' Display mit XL in Verbindung gebracht wird!
(auf_endlich_mal_wieder_kleinere_androiden_flagschiffe_hoff)
 
@Trimmi: Bin ich voll und ganz deiner Meinung! Angefangen habe ich mit nem Desire HD und jetzt ein S3. Ein S5 wäre mir zu groß und als Nachfolger war eigentlich das nächste Nexus geplant.... aber wenn das 6" haben wird, dann lieber doch nicht :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check