Catan Anytime: Microsoft legt Brettspiel als Browser-Game neu auf

Unter der Überschrift "Rethink" zeigt Microsoft in regelmäßigen Abständen, was mit Online-Werkzeugen alles realisiert werden kann. Jetzt hat der Konzern das Kult-Brettspiel "Die Siedler von Catan" als HTML5-Browser-Spiel neu aufgelegt und eine erste ... mehr... Microsoft, Tablet, Browser-Spiel, Catan Bildquelle: Microsoft Microsoft, Tablet, Browser-Spiel, Catan Microsoft, Tablet, Browser-Spiel, Catan Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer mal zocken will --> thomaswww /AT/ gmx PUNKT de
 
Das is verbuggt von vorn bis hinten... Und das beste, im IE sind grafikfehler und im chrome nich XD

Sauber MS
 
@Welzfisch: a) Was hast du am Wort "Beta" nicht verstanden? b) Ich hab hier keine Probleme
 
@Slurp: achso beta XD ja das erklärts
 
@Slurp: es wird nicht so perfekt angezeigt wie im chrome, das stimmt schon. ist mir aber nur in dem 2 sekunden test bei den dialogen aufgefallen.
 
@Slurp: Ist die Frage, was ist die Beta - das Spiel oder der IE? ;D
 
@dodnet: Seit IE9 unlustig
 
Also mal ehrlich... selbst als Demo ist das eher peinlich. Grauenvolle und umständliche Benutzerführung, langweilige und billige Grafik. Da hätte ich mir aber schon mehr Mühe gegeben...
 
@dodnet: ist ja im prinzip nur werbung für den ie.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!