Sony bietet Entschädigung für Betroffene des PSN-Hack an

Sony hat in einem Rechtsstreit um gehackte PSN-Accounts einen Gütevorschlag vorgelegt. Es geht dabei um Entschädigungszahlungen nach dem großen PSN-Hack vor drei Jahren. In Kalifornien hatten sich Nutzer zu einer Sammelklage gegen den Konzern ... mehr... Sony, Logo, Playstation Network, Psn Bildquelle: Sony Sony, Logo, Playstation Network, Psn Sony, Logo, Playstation Network, Psn Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schön für die USA...
 
@Cherub1m: Schön für jeden der einen US PSN Account zum zeitpunkt des Hacks hatte. Und den werden die Meisten gehabt haben. Ich habe jedenfalls einen.
 
@picasso22: Da steht aber wenn sie einen Schaden durch Kreditkartenbetrug erlitten haben :) .. dass ist nur noch ein minimaler anteil
 
@-adrian-: Gratisspiele hat damals schon jeder bekommen, wieso sollte das jetzt anders sein? Damit würde sich Sony keinen gefallen tun.
 
@picasso22: Weil wir hier von 2500 dollar reden und 77Mio Kundendaten. Kannste ja ausrechnen wie gross der gefallen waere
 
@-adrian-: für die Geldentschädigung wird man sicherlich einen Nachweis bringen müssen, die werden nicht allen die 2500 Dollar zahlen
 
@-adrian-: Ich war betroffen und meine Kreditkarte wurde zum Glück gesperrt als seltsame Geldbeträge abgebucht wurden. Es war nur blöd in der Tankstelle zu stehen und die Kreditkarte mir dann die Zahlung nicht genehmigte und das ganze paar Tage vor einer Geschäftsreise, hatte gerade so noch meine neue Karte und PIN erhalten.
 
@picasso22: jip habe auch einen us account. damals gabs schon infamous usw gratis
gibs irgendwo ne liste mit spielen die dabei sein werden?
 
Mein Playstation Account wurde Anfang Februar 2014 gehackt, es gibt nach wie vor immer wieder "Hack" Wellen auf den Playstation Konsolen. Die Daten meiner Kreditkarten konnte nicht erreicht werden, da ich ein PlayStation+ Abo über Code eingegeben hatte, allerdings waren die restlichen Monate die ich noch hatte futsch und ja, meine Passwörter bestehen nicht aus "123456"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!