Neues Windows Phone von LG mit 5-Zoll-Display & 720p-Auflösung

Der koreanische Elektronikhersteller LG testet derzeit offenbar bereits mindestens ein neues Smartphone mit Microsofts Windows Phone 8.1. Dies geht aus den Log-Dateien des auf die Vermarktung von Werbung auf Geräten mit Windows Phone spezialisierten ... mehr... Windows Phone 8.1, LG Windows Phone, LG Uni8 Bildquelle: @evleaks Windows Phone 8.1, LG Windows Phone, LG Uni8 Windows Phone 8.1, LG Windows Phone, LG Uni8 @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ja, lieber ein mid-range als völlige Abwesenheit.
 
Die sollen Geräte in allen 3 Klassen auf den Markt bringen und sich nicht immer wundern, dass sie mit einem einzigen Gerät keine Käufer finden!
 
@bLu3t0oth: Wird wieder bei einem Gerät pro Hersteller bleiben. Wer weiß, welche von Microsoft gewährten Vorteile bei dieser Minimalzusammenarbeit für die Hersteller entstehen. Vielleicht gibts ja dann Ermäßigungen auf die Android-Patentabgaben?
 
@orange_elephant: Eigentlich müsste ja der Ansporn recht hoch sein, denn durch das fehlen der Lizenzgebühren von 8.1 und den gelockerten Hardwareanforderungen, halten sich die Kosten ja stark in Grenzen. Schade das es trotzdem kein Big Player ausprobiert. Der Verlust bei WP7, wo nun wirklich jeder mindestens ein Gerät brachte, muss immens gewesen sein.
 
@EffEll: Was für Verluste denn? Waren doch eh nur leicht umgebaute Androidentwicklungen... sinds bei Samsung ja immer noch... Es haben einfach die immensen Gewinne gefehlt von denen immer alle ausgehen.
 
Da sind die aber spät dran, ich habe mich inzwischen für ein Lumia 930 entschieden und bin total happy. Die Mobiles von Lenovo haben mir optisch teilweise auch sehr gefallen, aber die liefen alle "nur" mit Android, und waren auch etwas flachbrüstig.
 
@Jogibär: Ich habe mit meinem nur Probleme. Display total lilastichig, AC lässt sich oft nicht "greifen" und Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung ist viel schlechter als beim 925...
Achso, und die kapazitiven Tasten leuchten nicht mehr
 
@EffEll: Ich las davon, kann das aber nicht bestätigen. Gestern Mittag erst beim Sonnenbaden mit Telegram sehr lange geschrieben, war alles super lesbar. Und die Tasten leuchten nur wenn es dunkler ist, das weißt du aber oder? Bei Tageslicht sind die normalerweise nahezu aus, ist auch logisch.
 
@Jogibär: Die Tasten sind außerdem dann aus bzw. nicht beleuchtet, wenn sich das Telefon im Stromsparmodus befindet.
 
@departure: Als WP User der ersten Stunde weiß ich das wohl. ;-)
Der Digitizer funktioniert im ersten Drittel manchmal garnicht, daher das Problem mit dem AC. Ein Soft-Reset bringt kurz Abhilfe, aber hält nicht lange.
Habe mein 930 jetzt mit dem eines Kumpels verglichen, mein Display ist unter aller Sau...
Die Tastenbeleuchtung ist definitiv kaputt, selbst durch Stromsparmodi aus an, abdecken des Helligkeitssensor lassen sie sich auch nicht reaktivieren. Auch Vibrationsfeedback aus, an macht keinen Unterschied. Echt ein Montagsmodell.
Dummerweise passt die Nano nicht in mein 925, jetzt muss ich mir für die Reparatur ne microSim bzw nen Adapter besorgen. Bin echt genervt von dem Teil...
 
@Jogibär: Ja, klar. Definitiv im Hintern. Und es wurden wohl Panels zwei verschiedener Hersteller verbaut. Ist ne Glückssache
 
@EffEll: Heute wird mein Lumia 930 versandt laut Servicehotline, ich hoffe es ist kein Montagsmodell :-(
 
@Zeussi: Und, Glück gehabt, oder nicht??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum