Microsoft OneNote ist nun auch für Amazon-Tablets verfügbar

Die Notiz-App OneNote kann ab sofort auch für die Amazon-Tablets Kindle Fire bezogen werden, da sie nun im App-Store des Versandhausriesen gelandet ist. Das gilt auch für das jüngst vorgestellte Fire Phone, allerdings ist dieses hierzulande noch ... mehr... Tablet, App, Amazon, OneNote, Kindle Fire, Kindle Fire HDX Bildquelle: Microsoft Tablet, App, Amazon, OneNote, Kindle Fire, Kindle Fire HDX Tablet, App, Amazon, OneNote, Kindle Fire, Kindle Fire HDX Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Microsoft möchte OneNote hipp machen, es ist aber im Kern ein Business-Produkt aus dem Office Segement, siehe auch das "Click it an I Note it Parody" Video: http://youtu.be/lf-XI-gihN8
 
@krusty: Auch wenn es ein Business Produkt ist (oder war): OneNote ist ein ausgezeichnetes Produkt und wenn man sich mal damit vertraut hat möchte man es nicht mehr missen - ich verwende es vom simplen Notizzettel zuhause, bis zum "Wiki-Ersatz" in der Firma...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Amazon Fire HDX im Preis-Check