Sky Deutschland soll unter das Dach von BSkyB gezogen werden

Der Medienmogul Rupert Murdoch organisiert sein Imperium um und vereint dabei seine Pay-TV-Sender unter einem Dach. Formal wird im Zuge dessen Sky Deutschland vom britischen Schwester-Unternehmen BSkyB übernommen - ebenso wie das italienische Sky ... mehr... Logo, Sky, Sky Deutschland Bildquelle: Sky Logo, Sky, Sky Deutschland Logo, Sky, Sky Deutschland Sky

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"... deutsche Niederlassung hilfreich sein, um schneller voranzukommen." Wohin wollen den immer alle?
 
Gibt es vor/mitten/nach solchen Übernahmen auch ein Sonder Kündigungsrecht? Falls man nicht Kunde dieser neuen Bande sein möchte.
 
@BadMax: vllt so einer "bande" gar nicht erst anschließen?
lächerlich solche kommentare. als ob sich für dich was groß ändert und wenn doch wirst du dein sonder kündigungsrecht sicher erhalten.
auch wenn die meisten von denen die es in anspruch nehmen es eh nur machen um danach einen günstigeren tarif zu bekommen.
 
@BadMax: Lies Deinen Vertrag und die für Dich gültigen AGB. Wer einen Vertrag abschließen kann sollte auch wissen, was im Vertrag steht und wie man ihn beenden kann.
 
@BadMax: Was im Hintergrund passiert kann dir doch eigentlich schnuppe sein oder. Hauptsache du siehst das was du sehen willst auf der Glotze. Das man sich immer so anstellen muss.
 
@BadMax: nein. Warum auch? Du hast einen Vertrag mit Sky-D. Wem die gehören ist nicht relevant
 
@BadMax: Ähm, was ändert sich denn? Im Grunde ist das alles doch nur eine interne Umstrukturierung.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen