Chrome-Beta: Nächste App beginnt Umstellung auf Android-L-Design

Die mobile Version des Google-eignen Browsers Chrome kann auf Android auch in einer Beta-Ausgabe genutzt werden, diese bekommt Verbesserungen zuerst, man muss aber natürlich stets mit Bugs rechnen. Und die Chrome-Beta ist derzeit interessanter denn ... mehr... Android, Material Design, Google Android L, Chrome Beta Bildquelle: Google Android, Material Design, Google Android L, Chrome Beta Android, Material Design, Google Android L, Chrome Beta Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Änderungen an der UI sind die ersten die man bemerkt. Aber Google hat auch unter der Haube geschraubt. Die Performance wurde krass erhöht, zumindest in der L Preview. Da stockt Android zur Zeit ziemlich heftig.
 
@hundefutter: keine angst vor einem geschwindigkeitsrausch .. die hersteller wie samsung/htc usw werden schon ihre eigenen oberflächen zum bremsen darüber legen
 
@Balu2004: Also bei mir hackt er Swiftkey als Sense.
 
@hundefutter: ART sei Dank!
 
fängt nun an wie auf den ganzen android seite, dass es wegen jedem sche**** ne news gibt.

interessiert es wirklich wen, wenn in einer app sich 2 pixel ändern? das ganze smartphone "hype" geht mir langsam echt zu weit...
 
@Mezo: Und dennoch klingst du die Nachricht an. Du widersprichst dir selber.
 
@Kirill: naja ist halt leider so. auf androidpit oder androidnext wurde sogar schon von nem android l hype gesprochen, nur konnte kein leser diesen hype bestätigen.

es ist auch nicht die erste news zu ner app, die material design bekommt und mal ehrlich, was sieht man auf diesen 3 screenshots tolles? nichts!
 
@Mezo: Du weißt anscheinend nicht, wie sich Winfuture finanziert. Und es gibt auch Leute, die so etwas gern lesen. ;) Das grenzt ja schon an News-Diskriminierung. xD
 
@blume666: sorry^^ bin nur manch mal von diesem ganzen smartphone hype genervt -.-
 
@Mezo: Du bist hier auf einer IT-Newsseite. Schon vergessen? Dazu gehören auch Mobile Betriebssysteme.
 
@w4n: Naja eigentlich war das mal eine nette Seite rund um MS Produkte und Entwicklungen.
 
@Mezo: WinFuture.de - Die GANZE Welt der IT
 
@witek: naja die GANZE könnt ihr auch nicht sagen. Ihr nimmt eher das was popolär ist, Quasi wie Heise nur ohne Open Source Teil.
 
Ich will endlich ,dass Chrome Vollbild Modus ermöglicht.
 
@hamad138: Geht doch oder? http://www.chip.de/news/Chrome-fuer-Android-Jetzt-mit-Vollbild-Modus_62127826.html
 
wow läuft wirklich flüssiger aber auch hier wird ständig nach einem tabwechsel die seite neu geladen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!