"Halo: Nightfall": Trailer-Premiere wirft ersten Blick auf TV-Serie

Seine Fernsehaktivitäten hat Microsoft jüngst wieder begraben und die Schließung seines TV-Produktionsstudios bekannt gegeben. Nicht betroffen ist die Serie "Halo: Nightfall", die Real-Umsetzung der bekannten Xbox-exklusiven Shooter-Reihe. ... mehr... Microsoft, Halo, TV-Serie, Halo: Nightfall Bildquelle: Microsoft Microsoft, Halo, TV-Serie, Halo: Nightfall Microsoft, Halo, TV-Serie, Halo: Nightfall Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freue mich :) Gibt viel zu wenig SciFi Serien oder ich kenne Sie schon oder sie wurden abgesetzt -.-
 
@FlowPX2: dann freu dich nicht zu lange. Microsoft hat schon bestätigt, dass sie dem neuen entertain Bereich wieder schließen ehe er groß seine Arbeit aufgenommen hat. Die et spiele Doku und Halo werden noch fertig gestellt und dann der Laden dicht gemacht.
 
@balini: -.- dh. wieder eine Serie die einfach plötzlich endet? Irgendwoher kenne ich das... DarkAngel, V-DieBesucher, Outcasts, Firefly und vieles vieles mehr... Könnte man nicht wenigstens ein ordentliches Ende bei solchen Serien anbieten. Sowas nervt... Von mir aus drehen Sie nur 7 Folgen oder so Hauptsache ein Ende woran man merkt okay, jetzt ist die Serie vorbei, damit kann ich leben ;-)
 
@FlowPX2: Keine Sorge, es ist eine Mini-Serie mit fünf Folgen, afaik war es nie geplant, sie zu verlängern. Die einzige Frage ist, ob sie ein "echtes" Ende bekommt oder einen Cliffhänger im Hinblick auf Halo 5.
 
@FlowPX2: Was balini sagt stimmt nur teilweise. Es steht noch in den Sternen wie es mit Halo weitergeht. Microsoft wird die Serie sofern sie fortgesetzt wird wohl einfach Extern machen lassen.
 
@FlowPX2: einige gute gibt es schon, doch nach dem star trek ende war wenig zu sehen. Was, vorallem wenn es um MS geht fehlt, ist eine GoW Serie/Film. Könnte mit ordentlichem Geld einsatz ein superfilm/serie werden.
 
Halo: Nightfall ist nicht das selbe wie die von Steven Spielberg produzierte Halo Serie. Diese wird nämlich erst mit Halo 5 erscheinen!
 
@Edelasos: Mein Fehler, wird korrigiert. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Wann kommt das dann auf Deutsch?
 
@PranKe01: Wie immer, so um die 5-6 Jahre später.
 
@hhgs: och die Zeiten in denen Serien sehr viel später nach US-Start bei uns erscheinen ist glaub ich vorbei ;). bestes Beispiel war da wohl 24-Live Another Day die einen Tag nach US Ausstrahlung auch in Deutschland zu sehen war. Also wird es wohl im Pay-TV relativ zeitnah auch bei uns erscheinen.

Free-TV ist da wieder eine andere Baustelle, da könnt es sein das es evtl. gar nicht erscheint bzw. dann doch das ein oder andere Jaht vergeht bis sich ein Sender das holt. Je nachdem wie die Einschaltquoten in den Staaten sind.
 
@Domination: Pay-TV? Free-TV? Halo Nightfall wird im November über Xbox Live ausgestrahlt und ist Bestandteil der Halo Master Chief Collection. Und da wird die Serie sicherlich auf Deutsch zu finden sein, schließlich war das bei Forward Unto Dawn nicht anders.
 
@PranKe01: Wahrscheinlich zum Release der Collection.
 
naja da halo 4 echt ein mega reinfall war erwarte ich nicht mehr viel von der spiele serie. dennoch halo 1 und 2 fetzen bis heute und machen riesen laune
 
@Tea-Shirt: Die meisten Halo Fans die ich kenne sehen das genau umgekehrt, sie haben bei HALO3 bereits über Bungie gemeckert und gemotzt, besonders kritisiert wurde die Multiplayer Verwurstung durch Bungie. Halo4 hat mit abstand die beste Halo Grafik und setzte das Spiel am besten optisch in Szene. Was die Story betrifft, gibt es unterschiedliche Geschmäcker.

Die Halo Kollegen mit 1750 Gamerscore+ pro Halo Spiel haben förmlich gejubelt als Bungie endlich raus war.

Die Frage ob Halo5 oder Destiny sollte auch recht schnell und eindeutig geklärt sein. Destiny ist Multikonsolen portable gleichwohl für PS3 und Xbox360 entwickelt, HALO 5 ist eine reine Xbox One Entwicklung, bei HALO5 hat man sich nicht um veraltete Konsolen kümmern müssen und wird wirklich NextGen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4