HannsPad SN1AT74: 10-Zoll-Android-Tablet von Hannspree für 169 €

Hannspree hat sich bisher vor allem mit Monitoren einen Namen gemacht. Jetzt bringt der taiwanische Hersteller ein neues 10-Zoll-Tablet mit Android OS nach Deutschland. Für 169 Euro gibt es ein Multimedia-taugliches Gerät mit HDMI-Anschluss und ... mehr... Hannspree, Tablet Android, Hannspree SN1AT74 Bildquelle: pccomponentes.com Hannspree, Tablet Android, Hannspree SN1AT74 Hannspree, Tablet Android, Hannspree SN1AT74 pccomponentes.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Könnte man den Rand nicht noch ein wenig dicker man? Ich sehe nämlich noch immer etwas vom Bildschirm!
 
@darkfate:
Die Xperia Z/Z2 Tablets von Sony, die aus technischen Gründen natürlich nicht mit diesem Teil vergleichbar sind, haben ähnlich breite Ränder.
ALLE Reviews zu denen sagen dazu einhellig:
"Ja, es sieht einwenig wie ein "Bilderrahmen" aus, bietet aber einenen extrem gutes Handling!"
Ok, die Xperias sind obendrein auch noch ~200g leichter als dieses hier, aber breite Ränder haben bei Tablets eindeutig ihre Vorteile!
Ein 7" Tablet mag man ja vieleicht noch halbegs wie ein SP halten können, bei 10" geht das aber deffinitiv nicht mehr!
Und irgendwo muß man das Teil ja festhalten?!
Erstrecht bei dem Gewicht!?
 
Schon allein weil "HannsPree" auf der Rückseite steht würde ich es nicht kaufen :D
 
"Namen gemacht" bin ich der einzige, der die nicht kennt?^^
 
@Mezo: Aller wahrscheinlichkeit nach nicht der einzigste aber, einer von wenigen.
 
@Mezo: die haben vor Jahren ne ganze Menge billige Monitore und TV-Geräte auf dem Markt geschmissen...
 
Ich hatte das erste HannsPad. Damals schönes 10" Gerät mit Nvidia CPU. War ebenfalls ein Preisknaller mit guter Hardware und großer Communitiy. Hätten die 2GB Ram reingepackt und dafür meinetwegen sogar 199€ hätte ich es mir überlegt. Aber 1GB für nen Tablet geht heute garnicht mehr...
 
Hat das Ding GPS?
 
@citrix no.4: Schon selbst in Erfahrung gebracht... NEIN -> http://www.inside-handy.de/tablets/hannspree_hannspad-sn1at74/2842_allgemein.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!