Der Steam Controller hat nun auf der linken Seite einen Analog-Stick

Vor knapp einem Jahr hat Steam-Betreiber Valve seine Pläne zu eigenen Hardware-Plattform bekannt gegeben, diese "Steam Machines" wird man aber nicht selbst herstellen, sondern dies Drittherstellern überlassen. Die einzige Hardware, die Valve anbieten wird, ist ... mehr... Steam, Valve Steam, Controller, Steam Machines, Steam OS, steam box, Steam Controller Bildquelle: @SteamDB Steam, Valve Steam, Controller, Steam Machines, Steam OS, steam box, Steam Controller Steam, Valve Steam, Controller, Steam Machines, Steam OS, steam box, Steam Controller @SteamDB

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich immer noch sehr interessant!
 
Bis zur finalen Version den Analog-Stick anstatt des link Touch-Pads und unten wieder ein Steuerkreuz. Dann wäre es der perfekte Controller.
 
@shriker: Und dann? Hat man nen standard 360 Controller... Ich hatte das Glück den letzten Steam Controller ausprobieren zu dürfen und kann sagen: scheiss auf Analog Sticks! die Touchpads sind hölle geil zu bedienen (grad bei Left 4 Dead). Da kommt kein Controller auch nur ansatzweise ran...

Gut, es gibt Dinge, die noch verbessert werden müsen.. beispielsweise war beim letzten Modell die Auflösung der Pads noch relativ gering, aber man ist so massig schnell damit
 
@Slurp: ich hoffe so sehr das es wirklich so wird :) Ich komme mit Xbox/PS Controllern absolut gar nicht klar wenn es um Spiele 360° geht.
 
@Slurp: um zu laufen braucht man kein Touchpad und damit könnte man viele nicht-Shooter besser bedienen. Das rechte Touchpad muss aber bleiben.
 
@Slurp: Mein Problem mit dem Controller ist eher, dass diese Touchpads bei großen Händen nicht so gut zu bedienen sind. Zudem kommt noch, das diese bei warmen Wetter mit schwitzigen händen klar kommen müssen. Muss ein Stick auch, aber der wird davon nicht beeinflusst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Dell Alienware