Facebook marschiert allen Skeptikern zum Trotz zu neuen Rekorden

Das Social Network Facebook hat auch mit seiner neuesten Bilanzvorlage allen, die daran zweifelten, dass das Unternehmen den Mobile-Markt zu einer starken Einnahmequelle entwickeln kann, das Gegenteil bewiesen. Die Ergebnisse übertrafen das Erwartete erneut ... mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"[...] um rund 40 Millionen gesteigert werden. Immerhin ein Fünftel der gesamten Menschheit [...]"
Bin ich heute morgen zu doof zum rechnen oder ist das minimal falsch?!

EDIT: vergesst es.. beim abschicken richtig verstanden.. so ne absolute Nutzerzahl wär aber von Vorteil :x
 
@Slurp: die gesamte Nutzerzahl ist um 40 Millionen gestiegen, insgesamt kommt man auf ein fünftel der gesamten Menschheit.
 
@Rumpelzahn: siehe meinen Edit.. Irgendwie wirkt der Kaffee heut morgen nicht richtig :x
 
@Slurp: Das wären um den Daumen 1.440.000.000. Konkrete Angaben zu Nutzerzahlen haben sie noch nie veröffentlicht oder?
 
@wertzuiop123: Doch, doch.. seit dem Börsengang veröffentlicht FB alle 3 Monate offizielle Zahlen
 
wer prüft diese angaben auf korrektheit? ich hab auch 20 mio auf dem konto... ;)
 
@snoopi: cool schick mal 1 Millionen
 
Ich habe meinen Account (2011 erstellt) vor 3 Monaten gelöscht. Dafür 2 Fakeaccounts erstellt.... Wenn das jeder macht steigen die Nutzerzahlen weiterhin... die Frage ist bloß, ob facebook das will? :-)
PS: Threema statt Wahtsapp!
 
Ich gehöre nicht dazu ..und das ist auch gut so.
Meine Freunde kenne ich persönlich !
 
@Berserker: das ist auf jeden Fall ein unschlagbares Argument!
 
Ich bin froh, dass es Facebook gibt. Ich poste da selten etwas, hin und wieder mal einen YouTube-Track, das war's aber schon, und meine Freundesliste ist <50. Aber es gibt bei uns eine Open Air Party Reihe, über die man ausschließlich über Facebook erfährt. Zudem habe ich eine Freundin in Frankreich, mit der ich über Facebook kommuniziere, und wir schicken uns Bilder, was wir so erlebt haben. Darüber hinaus lese ich bei Facebook das Neueste von meinen Lieblingsserien oder Musikern. So, und jetzt kommt und minust, ihr achsocoolen Facebookhater!
 
@Skidrow: Du musst zugeben, dass die OpenAirParty auch über ne normale Internetseite die Leute informieren könnte und ggf. das auch zusätzlich macht und dass es wesentlich bessere Möglichkeiten z.B. Email gibt um mit einer Freundin in Frankreich in Kontakt zu bleiben. Warum willst du unbedingt dass andere den Kontakt mit deiner Freundin in Frankreich mitlesen?
 
@gettin: Die Partydaten werden ausschließlich über Facebook verteilt. Ist nun mal so. Ob DU dir andere Möglichkeiten vorstellen kannst, interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Und zu meiner Freundin: Niemand liest da mit. Und falls du auf NSA anspielst: Du telefonierst also nie wieder? Falls doch, warum willst du unbedingt, dass andere deine Telefonate mithören?
 
@Skidrow: Lol, die NSA hats wesentlich schwerer Telefonate von deutschen Telefonanbietern abzuhören als deine Messages zu lesen, die du selber auf die Server der NSA in den USA lädst... Wegen Leuten wie dir gibts nunmal die NSA-Affaire.
Die Partyveranstalter würden die Daten irgendwo anders veröffentlichen, wenn es nicht so Leute wie dich gäbe, die sowas unterstützen.
 
@gettin: Ok verstehe, warte, ich werfe mich gleich vor den Zug.
 
@Skidrow: Also doch ein Selbstmord-Attentäter...
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Zuwächse der Nutzerzahlen von den Leuten stammen, die sich nach Snowden-Veröffentlichhungen und ständig neuen Datenskandalen/Beweisen für die existierende Überwachungsgesellschaft gleich mehrere Fake-Accounts bei Facebook registrieren, um zu überprüfen, ob ihre Bekannten Daten über sie im Internet preisgeben und diese dann gegebenenfalls verklagen zu können. Alles andere würde nämlich über eine Milliarde Menschen in einem nicht ganz so guten Licht dastehen lassen und man müsste sich zudem ernsthaft überlegen, ob man es als Kompliment nehmen sollte, wenn einen jemand als asozial bezeichnet.
 
mich bekommen sie niemals-
 
Ich habe in der App noch nie Werbung gesehen?!
 
Warum kann man FB mit der "Umbrella Corporation" vergleichen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check