Apple: Öffentliche Beta von OS X Yosemite startet morgen

Apple wird morgen das erste öffentliche Beta-Programm für OS X seit Jahren starten. Dass berichten übereinstimmend mehrere US-Medien. Zur WWDC hatte Apples Softwaremanager Craig Federighi das Programm angekündigt, eine offizielle Bestätigung ... mehr... Apple, os x, Yosemite Bildquelle: Apple Apple, os x, Yosemite Apple, os x, Yosemite Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe mich da mal angemeldet und bin gespannt was mich erwartet. Da ich vor allem meine Shells und BSD tools nutze ist mir die Kompatibilität zu den Apps sowieso nicht allzu wichtig. Mein Macbook Pro retina ist ein top Arbeitsgerät. Die neue Optik ist aber etwas störend wie ich finde.
 
@hundefutter: mir gefällt das neue Design sehr. Auch den Kritikern wie Engadget, Techcrunch ect. Scheint es zu gefallen:
www.macrumors.com/2014/07/23/os-x-yosemite-public-beta-july-24/
 
Finde das Design sehr cool. Freue mich auf die Final. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!