Battlefield: Hardline erscheint erst Anfang des nächsten Jahres

Der nächste Teil des Shooters Battlefield ist keine Fortsetzung im eigentlichen Sinne, sondern ein Ableger im Polizei-Setting. "Hardline" wird allerdings später erscheinen als angekündigt, EA musste nun eine Verschiebung auf 2015 bekannt geben. mehr... Electronic Arts, Ea, Battlefield, Battlefield: Hardline Bildquelle: Electronic Arts Electronic Arts, Ea, Battlefield, Battlefield: Hardline Electronic Arts, Ea, Battlefield, Battlefield: Hardline Electronic Arts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
besser wirds trotzdem auch nicht
 
@steve_1337: Also Battlefield 4 gabs letztens kostenlos zum Download. Muss sagen, dafür dass EA nie richtige Kampagnen in BF hatte, haben die eine nette Story hinbekommen. War ich sehr überrascht.
 
@kritisch_user: BF3 war kostenlos. Da hat mir persönlich der Storymodus besser gefallen als in BF4.
 
@HellsDelight: Ah danke, hatte mich vertan.
 
Nä!? Hat EA etwa was dazugelernt?
 
@wertzuiop123: Das muß nichts heißen. Nur weil etwas verschoben wird muß das Endergebniss nicht zwangsläufig besser werden. Mich hätte echt mal brennend interessiert in welchem Zustand Watch Dogs war bevor mal es um über ein halbes Jahr verschoben hat.
 
@Johnny Cache: Das nicht aber solche Gründe sind mir bei EA neu "die Innovation noch weiter treiben zu können" - auch wenn dabei nicht mehr "Innovation" bei rum kommt.
Vlt. hats aber doch einen anderen Grund.
 
@wertzuiop123: habe gehört sie nutzen diesen neuen Weg um an Meinungen aus erster Hand zu kommen, glaub es nannte sich Userfeedback, da 'Always On' ja bereits gerechtfertigt ist, dachte man sich Versucht mans mal
 
@wertzuiop123: Nein, die Konkurrenz ist in diesem Zeitraum einfach zu stark. Da es sich hier um ein DLC handelt, das als Vollpreisspiel verkauft wird, haben sie sich lieber ein Zeitraum ausgesucht, in dem sie allein mit ihrem Shooter dastehen.
 
@hhgs: Eigentlich sollte man dann früher was Neues bringen, da viele Spieler von BF4 auf BF3 zurück sind oder auf Anderes umgestiegen sind. (finde den Artikel mit den aktiven Spielerzahlen grad nicht mehr)
 
@wertzuiop123: Die Bf4 spielerzahlen sind noch immer super!
http://bf4stats.com/
es spielen grad 31000 leute am PC und das trotz hochsommer!
Klar waren es mal vor weihnachten 100000 aber da kam das spiel grad raus, draussen waren minus grade und fast jeder hatte frei.
 
@Reude2004: Danke. Live Zahlen sind natürlich besser als Zahlen im Artikel :)
 
@Reude2004: Wow, das sind ja wirklich noch viel weniger als ich angenommen hatte.
 
Vllt braucht man noch mehr Vorbestellungen
 
Nicht nur Hardline wurde verschoben, auch das neue Dragon Age wurde verschoben, aber das nur von Oktober auf November. ;)
 
lol...soll das etwa ein arcade-abklatsch von altis life sein? wie lächerlich und dumm diese schmarotzer sind :-)
 
@nutella2000: Weil Altis Life natürlich das allererste Spiel/Mod in diesem Setting war.
Nicht, dass mir Hardline gefällt, oder ich EA verteidigen will, aber deine Aussage ist schon ein bisschen weit hergeholt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon