Facebook bekommt "Merkzettel" für Beiträge, Orte, Musik etc.

Soziale Netzwerke, allen voran Facebook, sind regelrechte Content-Schleudern: Zwischen all den Katzenbildern, Urlaubsfotos und Memes versteckt sich aber immer wieder die eine oder andere lesenswerte Story, die man womöglich auch später noch einmal ... mehr... Facebook, Social Network, Social Media Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Social Media Facebook, Social Network, Social Media Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wurde Zeit... Man sucht sich manchmal dumm und dusselig, wenn man einen bestimmten Beitrag irgendwann nochmal sehen will. Fehlt nur noch eine Suchmöglichkeit innerhalb der Chroniken, wie es ihn auf den Gruppenseiten gibt.

Übrigens wurde auch die allgemeine Suche oben (zumindest optisch) nochmals geändert.
EDIT: Kann man hier sehen... Man hat nun innerhalb der Suchergebnisse direkten Zugriff auf verschiedene Profiloptionen (Bilder, interessen, etc):

http://abload.de/img/fb_search20s22.png
 
@Slurp: Ich würde es bevorzugen, auch das Aktivitätenprotokoll durchsuchen zu können (wie auf den Gruppenseiten)
 
@wertzuiop123: Stimmt, das wär auch ne tolle Sache.. Sollte ja alles mit der Grapch Search kommen, aber...... naja, reden wir nicht weiter drüber ;)
 
@Slurp: Poweruser wünschen sich zurecht immer mehr Features. Facebook versucht dem entgegenzuwirken und bevormundet mit dem Newsstream-Filter. Aber was macht man wenn die Nutzer abwandern? Man kauft einfach Whatsapp, Instagramm und Co ;).
 
Haben wohl nicht viele an der Facebook Umfrage "Was möchtest du im Newsstream sehen" teilgenommen. So kommt man auch an die Daten ;). Aber solangs hilft immer her.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check