Windows Phone 8.x: Updates für OneDrive und den Stromsparmodus

Microsoft hat einige seiner Apps für Windows Phone 8.x aktualisiert, das trifft sowohl für System-nahe Anwendungen zu als auch für allgemein verfügbare Apps, also jene für Windows Phone 8 sowie 8.1. Für die neueste Version des mobilen Microsoft-OS ... mehr... Update, Windows Phone, Windows Phone 8.1, Stromsparmodus Bildquelle: Windows Phone Store Update, Windows Phone, Windows Phone 8.1, Stromsparmodus Update, Windows Phone, Windows Phone 8.1, Stromsparmodus Windows Phone Store

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also bei mir funktioniert die stromspar-app nicht so ganz. die app-listen blenden sich nicht komplett aus (alle apps anzeigen) oder es wird gar nichts angezeigt - lumia 920 (dev prev)
 
@freakedenough: bei mir tut alles (930 mit aktuellem WP8.1)
 
Die Stromsparmodus-App finde ich ein bisschen nutzlos. Warum? Sie zeigt zwar irgendwelche Balkan an, welche App "wie viel" im Hinter- bzw. Vordergrund gelaufen ist, zeigt aber keine Zeiten dazu an. Daher ist diese Grafik meiner Meinung nach etwas nutzlos für eine sinnvolle Einschätzung bzw. Vergleich unter den Apps.
 
@orange_elephant: Ja absolute Zahlen wären nicht schlecht, aber wenn du Auswählst: Apps anzeigen die im Hintergrund laufen dürfen, dann kriegst du die nach Akku Belastung sortierten Apps die im Hintergrund gelaufen sind. Für das identifizieren von Batterielaufzeit Problem machern sollte das ja hauptsächlich reichen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum