Apple kündigt Lineup für das achte iTunes Festival in London an

Bereits zum achten Mal wird Apple in diesem September das iTunes Festival in London veranstalten. Mit dabei sind wie immer große Stars und Newcomer, in diesem Jahr unter anderem Kylie, Maroon 5, Pharrell Williams, Beck, David Guetta, Blondie, sowie 5 ... mehr... Apple, Musik, Itunes, itunes festival Bildquelle: Apple Apple, Musik, Itunes, itunes festival Apple, Musik, Itunes, itunes festival Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool und immer wieder schön. :-)
 
Kann da mal jemand live die Frage nach den Hintertürchen im IOS stellen?
Mit Publikum wirkt Verlegenheit immer monumentaler als ohne
 
@tommit: mach dir nichts vor, die Hintertüren gibt es in android und windows phone ebenfalls.
 
@ger_brian: Wahrscheinlich schon, was du aber erst mal belegen müsstest... ;)
 
@DON666: "Niemand hat die Absicht eine mauer zu bauen!"
 
@DON666: Da Firmen in den USA per Gesetz zur Kooperation mit Geheimdiensten verplichtet sind, muss da nichts bewiesen werden. Warum sollte der Geheimdienst nicht alle Möglichkeiten ergreifen?
 
@DON666:
siehe Winfuiture Artikel Hintertür in IOS
 
@ger_brian:
Ich betreibe keinen vergleichenden Fatalismus und schwöre mir jeden einzeln und ohne Ausnahme vorzunehmen - wenn ich die Gelegenheit dazu erhalten würde
Ansonsten würde es mich immens freuen wenn wenigstens mal ein Statement des Verständnisses von unseren Staatsoberhäuptern kommen würde .. mit Finito Erklärungen lassen heute Kinder schon Eltern nicht mehr durchkommen - Bei 12000 Euro Monatssalär ab 'Wahl' ( es gibt keine Prüfung für Abgeordneter und kein 'Einstiegsgehalt) verlange ich eben mehr

Dies lasse ich mir auch nicht durch vergleichenden Fatalismus ausreden...
bin halt ein echter Elefant und erinnere mich an alles bis zu meinem selig Ende

Vergleichender Fatalismus ist diese unsägliche Argumenatation des kleinen deutschen Michel einen anderen deutschen Michel mit der nichtssagenden Floskel zu entwaffnen:
Aber den und der macht das auch und für den forderst du hier und jetzt keine Strafe..

Das hebelt dem kleinen Michel aus der selben Ebene die Beine weg.. deshalb ist dies auch so 'geschickt'. ( für Beendeterklärer wie Pofalla z.B.)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich