Launch-Trailer zu Oddworld: New 'n' Tasty veröffentlicht

In dieser Woche veröffentlichen die beiden Spielestudios Oddworld Inhabitants und Just Add Water das Jump-and-Run-Remake Oddworld: New 'n' Tasty zeitexklusiv für die PlayStation 4. Den offiziellen Launch-Trailer gibt es bereits jetzt zu sehen. mehr... Oddworld, New 'n' Tasty, Just Add Water Bildquelle: Oddworld Oddworld, New 'n' Tasty, Just Add Water Oddworld, New 'n' Tasty, Just Add Water Oddworld

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für den PC haben will :-(
 
@Sir @ndy: Kommt schon noch, keine Sorge...
 
Yo.. Yo.. Follow me.. Okay... *fart*
Hach, ich liebe dieses Spiel <3
 
abes oddysee war damals, 1997, eins der besten jump n runs, die ich je gesehen habe. ich würde sogar so weit gehen und oddworld als kunst zu bezeichnen. ähnlich, wie in den stalker spielen, wird eine ganz eigene athmosphäre geschaffen. ich finde es super. obwohl das spiel auch für linux rauskommen wird, kaufe ich es mir vielleicht für den windows pc. linux ist halt für mich nicht zum spielen.

mal ne frage, wer von euch hat denn damals das original gezockt und war ähnlich begeistert, wie ich?
 
Oddworld war absolut genial, leider aber bockschwer.
 
Was habe ich die Oddworld Teile geliebt. Schwer, manchmal echt am verzweifeln, aber trotzdem sehr sehr spielenswerte Unterhaltung. Logisches Denken und vieles mehr machte diese Teile einfach einzigartig. Dazu der schwarze Humor und die echt genialen Einfälle (Schlägerei wenn man zuviel Ohrfeigen verteilt hat ^^).
 
Bitte auch Destruction Derby und Resident Evil 1 in neuer Grafik raushauen xD
 
@achtfenster: Noch ein Resi 1 Remake braucht man nun wirklich nicht. Das ist ausgelutscht. Von DD könnt ich mir einen Nachfolger vorstellen, aber bitte kein Remake, die Spielmechanik ist sowas von angestaubt
 
@ThreeM: finde ich nicht. ich hätte saugern ein RE1 in neuer, jetzt realistischer grafik. ich rede nicht von einem remake sondern vom original re1 was schlicht der beste teil war. mit heute filmreifer grafik wäre das ein traum.
 
@achtfenster: Das gabs ja erst neulich und hat sich nicht gut verkauft. Von daher wird deine Hoffnung wohl das bleiben was es ist. Hoffnung.
 
@ThreeM: wo gab es denn ein RE1 in aktueller optik? link bitte.
 
@achtfenster: Wurde damals für den Gamecube umgesetzt. Für den DS kamm es dann auch nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_%28Computerspiel%29#Remake_f.C3.BCr_Nintendo-Konsolen
 
@ThreeM: deine ganzen kommentare wären nicht nötig gewesen, wenn du verstanden hättest wovon ich rede. schönen tag noch.
 
@achtfenster: Ich habs schon verstanden. Wieso du mich jetzt so angehen musst, enzieht sich meiner Kenntniss. Dir auch noch einen schönen Tag und eine gute Restwoche.
 
@ThreeM: ich bin dich nicht angegangen, ich sagte du hast nichts verstanden. dies ist ganz klar ersichtlich aus deinen antworten. ich habe von anfang an von einem NEUEN RE1 geredet. deine genannten versionen sind uralt und besitzen eine sehr unrealistische grafik. ich wünschte mir eine neue version, mit aktuell möglicher grafik. hättest du dies so verstanden, wie geschrieben, hättest du niemals solch wirre, unpassende antworten gegeben.
 
@achtfenster: Oh mann :)
 
@ThreeM: heute neu: http://www.golem.de/news/capcom-zweite-neuauflage-des-ersten-resident-evil-1408-108351.html
 
@achtfenster: Jip hatte ich auch grad gelesen. Da haste ja richitg Glück gehabt. Scheint ja doch ein Markt für zu geben. Das man ein Game mit 2 Remakes nochmal ausschlachtet hätte ich nicht gedacht. Aber gut, wenn Capcom es verkaufen kann.
 
Get Freaky, get freaky, everybody in the house get freaky... *sing* :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen