Löschantrag nun auch für Bing: Microsoft stellt Formular bereit

Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs zum Thema "Recht auf Vergessen" in den Suchergebnissen steht nun auch für Bing ein Löschantrag zur Verfügung. Microsoft hat für die europäischen Kunden ein einfaches Webformular erstellt, mit dem die ... mehr... Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Bildquelle: Bing Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Microsoft, Logo, Suchmaschine, Bing, Suche Bing

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin ja mal gespannt wie die Microsoft-Hasser diese Meldung verdrehen wollen, um Microsoft (vermeintlich) schlecht da stehen zu lassen.
 
@AhnungslosER: Ja, es kann sich nur noch um Minuten handeln, bis diese zahlreichen, nicht differenzierenden MS-Hasser hier aufschlagen werden.
 
@Friedrich Nietzsche: Och, weißt du... Es kann auch mal schön sein, nicht Recht zu behalten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!