Google Maps 8.2: Update bringt Höhenmeter-Übersicht für Radfahrer

Der Mittwoch ist inzwischen der Haupt-Update-Tag bei Google, der Anbieter von Android verteilt in der Mitte der Woche die meisten seiner Updates. Große Aktualisierungen werden allerdings auch an anderen Tagen sowie zeitlich gestaffelt ... mehr... Google, Maps, Google Maps, Kartendienst, Radfahrer, Höhenmeter Bildquelle: Android Police Google, Maps, Google Maps, Kartendienst, Radfahrer, Höhenmeter Google, Maps, Google Maps, Kartendienst, Radfahrer, Höhenmeter Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kommt das dann auch für iOS?
 
anstatt features reinzubringen, die andere und wesentlich bessere navis schon längst besitzen (ich empfehle mal locus an der stelle!) sollten sie sich mal auf nen echten offlinemodus konzentrieren (hahaha, der war gut...google...offline...ahahahahaha) ;)
 
@nutella2000: deiner logik nach soll man keine features einbauen, die andere bereits haben? erzähl uns mehr :)
 
@nutella2000: haha, offline, geht, haha.........
 
@Ohaha und wie...so richtig mit kartenausschnitten..haha..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!