Google mit sehr gutem Quartal, verliert aber auch einen Topmanager

Der Suchmaschinenriese hat in der Nacht auf heute seine aktuellen Geschäftszahlen bekannt gegeben und Google kann zweifellos zufrieden auf das zweite Quartal dieses Jahres zurückblicken: Der Umsatz konnte im Vergleich zum gleichen Zeitraum von 2013 um ... mehr... Google, Logo, Suchmaschine Bildquelle: Google Google, Logo, Suchmaschine Google, Logo, Suchmaschine Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei ms werden sie gegangen :)
 
Ist schon krass wenn man bedenkt das Google eigentlich nichts leistet sondern das Geld wird mit unseren Daten gemacht. Unglaublich. Simpel, aber dennoch unglaublich. Stellt euch das mal vor, Milliarden für Milliarden nur durch die Daten der User.
 
@Gannicus: Zeig mir doch mal ein Beispiel für diese These wie mit deinen Daten von Google Geld verdient wird. Und dann würde ich gerne noch wissen wie du im Internet ohne Suchmaschine/Gopher überhaupt etwas findest. Bist du nur auf Seiten unterwegs dessen Internetadresse auf einem Bierdeckel oder Werbeprospekt stand?
 
@Gannicus: google leistet nichts? war das nun ein witz?
 
Schön. Wenn ich von Google Geld bekomme, stelle ich AdBlock Plus aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check