Gratis: Neue Windows Themes von blühenden Blumen bis Big Ben

Wie jeden Monat hat Microsoft auch in dieser Woche an Windows sein Flickwerkzeug angesetzt, um Sicherheitslücken zu stopfen und Fehler zu beheben. Neben diesen Patchday-Updates wurde aber auch noch frisches Material für Desktop-Tuner veröffentlicht. mehr... Theme, Themepack, Windows Theme, Desktop Hintergrund Bildquelle: Microsoft Theme, Themepack, Windows Theme, Desktop Hintergrund Theme, Themepack, Windows Theme, Desktop Hintergrund Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist schön, Wunderschön!
 
Also Hintergrundbilder können sie machen. Das muß man ihnen wirklich lassen.
 
@Johnny Cache: naja, eigentlich kaufen die ja bloß Lizenzen. Die Bilder selbst knipsen die ja nicht.
 
@Brotboy: Wenn ich einmal was positives über MS sage mußt du natürlich mit Fakten daher kommen. ;)
 
Kann Ich auch nur die Hintergründe irgendwo herunterladen?
 
@maatn: kurz Recherche betrieben... http://windows.microsoft.com/en-us/windows/wallpaper
 
@maatn: Du kannst das .themepack einfach umbenennen auf .zip, dann kannst du die Bilder einfach entpacken.
 
@maatn: Die Theme-Datei ist nicht mehr als ein zip-Ordner. Da kannst du die Bilder zur Not auch rausfischen
 
4 Standard-Wallpeper die es im Netz wie Sand am Meer gibt.
 
@Jas0nK: So, so, 13 + 14 +? +13 =4? Ich bin in Mathe wirklich keine Leuchte, aber selbst mir fällt auf, dass deine Rechnung hinten und vorne nicht aufgeht.
 
Auch wenn ich wahrscheinlich Minus bekomme, aber wann bekommt Windows "richtige" Themes?
 
@Thaodan: Tja, mit meinem sind's dann sogar schon 4 Mal Minus! ;)
 
@DON666: und aus welchem Grund, ist doch eine normale Frage.
 
sind die Bilder in den Themes keine normalen JPEGs? Kann die irgendwie nicht öffnen?
 
@Thaodan: Doch, sind sie. Einfach mit WinRAR o. ä. entpacken, dann hast du auch die Bilder.
 
@DON666: War ein Fehler von Ark (hats wohl mit einem Falschen Typ geöffnet), laut /file/ ist es ein Cabinit Datei, mit cabextract geöffnet nun gehts-
 
gefällt mir sehr gut. und sieht auf meinem FULL HD Display traumhaft aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!